- Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #1
Fashionbarbie
- Reaktionen
- 0
Habe Samstag meinen LMM selbst gewechselt und war schon nach kurzer Zeit von meiner "neuen" Motorleistung begeistert.
Heute habe ich mich aber ziemlich erschrocken:
Nachdem ich meinen Motor gestartet habe, ging er von alleine sofort wieder aus. Also hab ichs nochmal probiert. Motor angemacht-----und er ging wieder aus.
Erst dachte ich ja, dass die Batterie leer war, doch dann habe ich meinen Löwen erneut gestartet und es blinkte ein paar mal das Service Leuchtchen. Dann ging es aus und mein Motor lief wieder einwandfrei.
Wenn ich jetzt meinen Motor erneut starten will, blinkt die Serviceanzeige immer vorm Start.
Mein Löwe hat jetzt 41 Tkm runter. Kann das was mit dem neuen LMM zu tun haben?
Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen gehen.....
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann???
Heute habe ich mich aber ziemlich erschrocken:
Nachdem ich meinen Motor gestartet habe, ging er von alleine sofort wieder aus. Also hab ichs nochmal probiert. Motor angemacht-----und er ging wieder aus.
Erst dachte ich ja, dass die Batterie leer war, doch dann habe ich meinen Löwen erneut gestartet und es blinkte ein paar mal das Service Leuchtchen. Dann ging es aus und mein Motor lief wieder einwandfrei.
Wenn ich jetzt meinen Motor erneut starten will, blinkt die Serviceanzeige immer vorm Start.
Mein Löwe hat jetzt 41 Tkm runter. Kann das was mit dem neuen LMM zu tun haben?
Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen gehen.....
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann???