Service leuchtet nach LMM Einbau

Diskutiere Service leuchtet nach LMM Einbau im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe Samstag meinen LMM selbst gewechselt und war schon nach kurzer Zeit von meiner "neuen" Motorleistung begeistert. Heute habe ich mich aber...
  • Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #1

Fashionbarbie

Reaktionen
0
Habe Samstag meinen LMM selbst gewechselt und war schon nach kurzer Zeit von meiner "neuen" Motorleistung begeistert.
Heute habe ich mich aber ziemlich erschrocken:
Nachdem ich meinen Motor gestartet habe, ging er von alleine sofort wieder aus. Also hab ichs nochmal probiert. Motor angemacht-----und er ging wieder aus.
Erst dachte ich ja, dass die Batterie leer war, doch dann habe ich meinen Löwen erneut gestartet und es blinkte ein paar mal das Service Leuchtchen. Dann ging es aus und mein Motor lief wieder einwandfrei.
Wenn ich jetzt meinen Motor erneut starten will, blinkt die Serviceanzeige immer vorm Start.
Mein Löwe hat jetzt 41 Tkm runter. Kann das was mit dem neuen LMM zu tun haben?
Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen lassen gehen.....

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann???

• Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #2
  • Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #3
wennst du von dieser service-anzeige in der MFA sprichst - so ist das eine reine erinnerung wann der nächste service ist - wenn defekte auftreten bekommt die nichts mit.

und wenn du deinen löwen starten konntest auch wenn der danach wieder gleich aus ging - ist wohl der Bleiaccu voll und nicht leer ;)

• Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #4
was ich nur nicht verstehe ist, warum mein Motor einfach so zwei mal hintereinander aus ging???? Und erst danach Service geblinkt hat???

Wenn nicht Batt. was dann??( ?( ?(

• Service leuchtet nach LMM Einbau Beitrag #5
Hey.Vielleicht musste er sich erstmal die neuen Werte wieder abspeichern.Oder es kann auch sein das deine Wegfahrsperre eine Macke hat.Ist dir vielleicht mal der Schlüssel hingefallen?Kann auch sein das die Lesespule ne Macke hat/hatte.Haben wir öfters bei Lupos/Polos.Aber mir der Serviceintervallanzeige hat das wirklich nichts zu tun.Oder ist vielleicht der Stecker vom LMM nicht richtig verrastet?Mfg Spaceman

Thema:

Service leuchtet nach LMM Einbau

Service leuchtet nach LMM Einbau - Ähnliche Themen

Merkwuerdiges Schleifen bei Gangwechsel nach Motorstart: Hallo alle zusammen! :wave: Da das mein erster Beitrag hier im Forum ist: Ich bin Freddi, bin neu hier, seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines...
Fehler im Kühlsystem, anschließend defekte Ventile...?: Moin! Mir ist in den letzten Wochen folgendes passiert: Zu Beginn ging ständig gelbe Warnleuchte mit dem Motorsymbol an. Da ich das vor 2 Jahren...
Plötzlicher Leistungsabfall auf AB und Gas ging überhaupt nicht mehr: Mein Löwe hat mir heute echt Angst gemacht. Habe meinen Leon vor ca. 3 Wochen auf 210 chippen lassen und war bis jetzt super begeistert. Bis heute...
Qualität, das ich nicht lache: Mängel: 27. Sep 01 - Jetzt Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre. Wurden ausgewechselt. Bremspedal...
Spitzenreiter Mängelliste?: spitzenreiter mängelliste? Mängel: 27. Sep. 01 – 07. Dez. 03 Nov. 2001 Tacho wegen verkratzen Tachoglas sowie Lederfehler in der Fahrertüre...

Neueste Beiträge

Oben