Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu!

Diskutiere Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum, Mein Name ist Alex, ich bin 20Jahre alt. Fahre seit knapp 8Wochen meinen wunderschönen 5f SC FR 1.4 ACT :D Da ich mich nicht...
  • Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu! Beitrag #1

TheReAlxR4zOr

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Alex, ich bin 20Jahre alt.
Fahre seit knapp 8Wochen meinen wunderschönen 5f SC FR 1.4 ACT :D
Da ich mich nicht wirklich mit einem Originalen Auto zufrieden gebe, wird er warscheinlich über die Zeit in meinem Besitz noch ein wenig modifiziert.....

Das Schrauben liegt mir wohl in den Genen, da ich mit 11 (!) von meinem Onkel der ügrs ein Seat Autohaus leitet (Seat Autohaus Rief 88171 Weiler-Simmerberg) - einen Golf 2 geschenkt bekommen habe... ich solle mich mal vertraut machen mit Autos xD......

Es folgten einige Zahllose "schrottautos" an denen ich mich übte, bis ich 2009 Meine Lehre zum KFZ - Mecchatroniker begann und Anfang 2010 begann einen Polo 86c umzubauen.... der jedoch niemals eine Straßenzulassung bekommen hätte ^^ ... geschlachtet, verkauft.... dann folgte ein silberner 6k Ibiza, ein Seat arosa und ein BMW e36 320i .... die ich alle in schlechtem Originalzustand gekauft habe und für mich ein wenig angepasst hab.....

nun genug von meiner Lebensgeschichte haha, bin froh hier zu sein und hoffe auf den ein oder anderen tollen thread und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit!

Greetz Alex alias R4zOr

Hier mal eine Handvoll Bilder die ich noch zusammenkratzen konnte....

19680687rh.jpg

19680688nu.jpg

19680689tt.jpg

19680690ya.jpg

19680691zf.jpg

19680692de.jpg

19680693un.jpg

19680694vx.jpg

Thema:

Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu!

Oben