Serienradio tausch gegen 2din

Diskutiere Serienradio tausch gegen 2din im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Ich bin am überlegen das Serienradio (glaube cd2 mit usb) gegen ein Doppel-din zu tauschen, habe mir erstmal dieses rausgesucht hat jemand...
  • Serienradio tausch gegen 2din Beitrag #1
sly

sly

Reaktionen
6
Hallo

Ich bin am überlegen das Serienradio (glaube cd2 mit usb) gegen ein Doppel-din zu tauschen, habe mir erstmal dieses rausgesucht hat jemand Erfahrungen damit und is das überhaupt ne Verbesserung was die Leistung angeht ?
Was brauche ich noch die Doppel-din Blende und ein Canbus-adapter für Seat-Jvc oder noch irgendwas?

Im Moment is nix anderes geplant als das Radio zu tauschen falls wichtig.

Tipps und Ratschläge könnte ich gebrauchen :)

Thema:

Serienradio tausch gegen 2din

Serienradio tausch gegen 2din - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Radio gegen CD3 Tauchen. MFD Funktion: Hallo zusammen. Da ich wenn alles so Läuft wie ich es mir vorstelle anfang/mitte April Stolzer besitzer eines Leon FR TFSI. habe ich noch ein paar...
Oben