Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse

Diskutiere Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hat jemand von euch schonmal das Serienradio ausgebaut? Wie sieht das von hinten aus? Könnt ihr mir genau sagen was es an Anschlüssen hat, oder...
  • Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #1

Stylancer

Reaktionen
0
Hat jemand von euch schonmal das Serienradio ausgebaut? Wie sieht das von hinten aus? Könnt ihr mir genau sagen was es an Anschlüssen hat, oder sogar n Foto von hinten? ;)

MfG

Predi :D

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #2
Das würde mich auch dringend interessieren.
Es muß ja auch nicht unbedingt ein Foto sei - ein Anschlußplan tät es auch schon ;)
Ich bräuchte es für das CD 1 (denke aber mal CD2 und CD 1 unterscheiden sich nicht so großartig).

Gruß
BidoG

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #3
Hilft das vielleicht weiter!?

Steckerbelegung7.JPG

ernie

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #4
Von welchem Radio ist denn das die "Rückansicht" ?

Gruß
BidoG

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #5
Das sollte ein Altea CD2 sein. Dürfte aber die gleichen Anschlüsse haben wie beim Leon.

ernie

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #6
also das CD1 hat ne andere belegung!

kann evtl morgen n bild machen

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #7
die pinbelegung sieht für mich ehr nach einem der mdf navis aus, wegen dem video-in port ganz unten im bild

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #8
  • Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #9
jup.. hab bilder gemacht.. here they are..

cd1:

radio1.jpg

radio2.jpg

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #10
Guten morgen....
Ich kann die bilder nicht sehen vom Radio CD1 könnt ihr sie mir evtl. per E-Mail senden? Danke

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #12
@ernie

auf deinem Bild sieht man rechts oben LO-R und drunter LO-L; daneben LINE-Erde.

Könnt das ein Line-Out sein????? *freu*

Kann bitte mal irgendwer das CD2(MP3-Version) oder CD3 aus dem LEON fotografieren?

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #13
das sollte einer sein .. genau wie daneben anscheinend EA (external Amplifire) Anschlüsse gibt ...

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #14
na das läßt hoffen!

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #15
  • Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #16
Line-In ist net so das Thema, sonder eher OUT, also für Verstärker, Subwoofer, etc...

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #17
richtig, line in kann man zur not über die wechslersteuerung realisieren. den line out nur über high-low adapter

um das nochmal ganz klar zu sagen, bei dem ersten bild hier im thread handelt es sich um das navi, nicht um ein radio. nur das navi verfügt über einen line-out sowie line-in und auch ein video-in

Zuletzt bearbeitet:
  • Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #18
Hallo zusammen

Hab heute mal den Radio aus meinem Leon 1P Radical 02.06. ausgebaut. Hab dann folgendes vorgefunden

radio.jpg

Kann mir jemand sagen, obe es mir hier möglich ist eine passive Bass-Box anzuschliessen (evtl. mit Frequenzweiche?)

Für was sind die Clock, Data in/out und cdc zu gebrauchen?

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruss flenny

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

niemand eine idee ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #19
ich vermute mal, dass cdc die abkürzung für cd changer ist.... ist also die wechslersteuerung...

• Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse Beitrag #20
ist es möglich bei meinem system einen usb stecker anzuschliessen ? evtl. bei data? jemand eine anhnug wozu die andere anschlüsse sind...? danke

Thema:

Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse

Serienradio (CD2) von hinten/Anschlüsse - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Oben