Serienmäßige Fahrzeughöhe

Diskutiere Serienmäßige Fahrzeughöhe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, in einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, ob der Torrid tiefer liegt, als der Stella, obwohl es meines Wissens nur...
  • Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #1

Torrid 1303

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
in einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, ob der Torrid tiefer liegt, als der Stella, obwohl es meines Wissens nur einen Unterschied in der Ausstattung (Lederlenkrad, Sportsitze, Alufelgen...) gibt.

Scheinbar hat er aber doch eine andere Höhe eingetragen (-22mm), als der Stella.

Nennt doch bitte mal Eure eingetragenen Höhen über alles, das Modell und das Leergewicht. Naja, und wenn Ihr schon nachmesst, schaut doch mal, welche Farbmarkierung Eure Federn vorne am Wagen haben (farbige Punkte)!

Meine Daten:

Seat Leon Torrid 1.6 16 V
Leergewicht: 1272 KG
Höhe über alles (Originalzustand): 1439
Abstand Radnabenmitte <-> Radkasten
VL 400 mm
VR 400 mm
HL 385 mm
HR 385 mm
2 rosa und 2 gelbe Punkte auf den Federn.

Bin ja mal gespannt, welche Modellle welche Höhe haben.

Torrid 1303

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #2
reicht nicht ein Thread

kann doch alles in den anderen thread mit diskutiert werden

es geht ja sowieso ums gleiche

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #3
Ja, können wir gerne machen, aber es haben sich dort bisher fast nur Torrid-Fahrer beteiligt... :(
Mich interessiert eigentlich aber generell, welche Modelle welche Fahrzeughöhe haben.

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #4
was nützt dir das dann wenn due ein R mitn Stelle vergleichen willst?

erstens wiegend die Fahrzeuge anders
dann sind einige Serientiefer

und 3. da wird auch die Suche helfen

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #5
HÖH?!? ?(

Es ist doch egal, was die Autos wiegen!!! Das sollte wohl bei der Vermessung der Wagenhöhe berücksichtigt sein...

Welche Modelle serienmäßig tiefer liegen, und welche nicht, versuche ich doch hierüber zu erfahren...

Naja, und mit der Suche wirst Du recht haben, aber ich habs verpennt vorher zu schauen, was ich sonst aber regelmäßig mache!

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #6
also....mein Pulso.....(ist doch der Nachfolger vom Torrid oder?)......hat auch 1439 als Gesamthöhe im Schein.....den rest schau ich morgen ma nach ;-)

DK-Leon

• Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #7
naja Pulso is der NachNachfolger
der Vorgänger von Pulso war der Magma

Thema:

Serienmäßige Fahrzeughöhe

Serienmäßige Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

Cupra R II mit Eibach Sportline (45-50mm): Hallo, habe heute meine "Sportline" Federn von Eibach (Angeblich 45-50mm tiefer vom normalem Leon) verbaut (Übrigends, das war eine Sch... Arbeit...
Oben