- Serienmäßige Fahrzeughöhe Beitrag #1
Torrid 1303
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
in einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, ob der Torrid tiefer liegt, als der Stella, obwohl es meines Wissens nur einen Unterschied in der Ausstattung (Lederlenkrad, Sportsitze, Alufelgen...) gibt.
Scheinbar hat er aber doch eine andere Höhe eingetragen (-22mm), als der Stella.
Nennt doch bitte mal Eure eingetragenen Höhen über alles, das Modell und das Leergewicht. Naja, und wenn Ihr schon nachmesst, schaut doch mal, welche Farbmarkierung Eure Federn vorne am Wagen haben (farbige Punkte)!
Meine Daten:
Seat Leon Torrid 1.6 16 V
Leergewicht: 1272 KG
Höhe über alles (Originalzustand): 1439
Abstand Radnabenmitte <-> Radkasten
VL 400 mm
VR 400 mm
HL 385 mm
HR 385 mm
2 rosa und 2 gelbe Punkte auf den Federn.
Bin ja mal gespannt, welche Modellle welche Höhe haben.
Torrid 1303
in einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, ob der Torrid tiefer liegt, als der Stella, obwohl es meines Wissens nur einen Unterschied in der Ausstattung (Lederlenkrad, Sportsitze, Alufelgen...) gibt.
Scheinbar hat er aber doch eine andere Höhe eingetragen (-22mm), als der Stella.
Nennt doch bitte mal Eure eingetragenen Höhen über alles, das Modell und das Leergewicht. Naja, und wenn Ihr schon nachmesst, schaut doch mal, welche Farbmarkierung Eure Federn vorne am Wagen haben (farbige Punkte)!
Meine Daten:
Seat Leon Torrid 1.6 16 V
Leergewicht: 1272 KG
Höhe über alles (Originalzustand): 1439
Abstand Radnabenmitte <-> Radkasten
VL 400 mm
VR 400 mm
HL 385 mm
HR 385 mm
2 rosa und 2 gelbe Punkte auf den Federn.
Bin ja mal gespannt, welche Modellle welche Höhe haben.
Torrid 1303