Serienfehler beim 2005er Cupra R?

Diskutiere Serienfehler beim 2005er Cupra R? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch noch Serienfehler (Wassereintritt u.s.w) an seinem 2005er Leon Cupra R oder sind die alle Vergangenheit!? Danke!
  • Serienfehler beim 2005er Cupra R? Beitrag #1

Robert Cupra R

Reaktionen
0
Hat jemand von euch noch Serienfehler (Wassereintritt u.s.w)
an seinem 2005er Leon Cupra R oder sind die alle Vergangenheit!?

Danke!

• Serienfehler beim 2005er Cupra R? Beitrag #2
Leon ist recht ausgereift nach seiner langen Bauzeit.
R hat keine offensichtliche Probleme...

...hoffentlich...

• Serienfehler beim 2005er Cupra R? Beitrag #3
Ich hab einen 2005er, bislang aber absolut keine Probleme wegen Wassereintritt.
Nur mein Differenzial hat ein wenig Spiel, aber das währe in der Toleranz. Aber ansonsten habe ich nach 4000Km noch keine Mängel.

• Serienfehler beim 2005er Cupra R? Beitrag #4
Mein Auto hat zwar erst 800km drauf, aber es stand die letzten beiden Wochen so ziemlich im kräftigen Dauerregen ... aber bis jetzt ebenfalls keine Spur von Wassereintritt irgendwo ...

• Serienfehler beim 2005er Cupra R? Beitrag #5
eigentlich wollt ich zu diesem thema nichts schreiben... aber lies doch einfach mal in der mängelliste ob du was findest - is nen ellenlanger thread :D
und noch eins - das ist eigentlich kein mangel und gehört nicht unter den bereich Mängelliste :rolleyes:

Thema:

Serienfehler beim 2005er Cupra R?

Serienfehler beim 2005er Cupra R? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...

Neueste Beiträge

Oben