Seriencheinwerfer

Diskutiere Seriencheinwerfer im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, weiß jemand was die Serienscheinwerfer bei Seat-Händler ca. kosten? Da heute Sonntag ist erreich ich da ja niemanden müsste das aber dringend...
  • Seriencheinwerfer Beitrag #1
Th0rsten

Th0rsten

Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand was die Serienscheinwerfer bei Seat-Händler ca. kosten? Da heute Sonntag ist erreich ich da ja niemanden müsste das aber dringend wissen.

Gruß

• Seriencheinwerfer Beitrag #2
Um die 200 Euro das Stück... darum kauft die auch niemand dort. Im Internet gibts die Sets gebraucht zwischen 60 und maximal 100 Euros.

• Seriencheinwerfer Beitrag #3
Kannste ja gleich Angeleyes bei Patrick ordern :D

• Seriencheinwerfer Beitrag #4
Die haben leider eine E Nummer zu der das Gutachten inner CH für ungültig erklärt wurde. Und damit sind se verboten. Sonst hätt ich die schon ;)

• Seriencheinwerfer Beitrag #5
Im Internet bei den Sets für 60-100 Euro bin ich mir aber nicht sicher ob das die Originalen sind oder Nachbauten. Kannst du mir vielleicht mal ein paar links posten oder per PN zukommen lassen bei denen du sicher bist dass es die originalen sind? Wäre super nett!

Mit den Angeleyes das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich meine etwas gelesen zu haben dass ich die nicht einfach einbaue sondern noch etwas ändern muss?

Gruß

Thema:

Seriencheinwerfer

Seriencheinwerfer - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben