sequentielles Schalten mit dem Löwen

Diskutiere sequentielles Schalten mit dem Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schalten durch Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung Das hört sich ja verlockend an : http://www.seqshift.com/ Würd mir auch gefallen, was meint ihr...
  • sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Schalten durch Vorwärts- oder Rückwärtsbewegung

Das hört sich ja verlockend an :

Würd mir auch gefallen, was meint ihr dazu ?

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #2
Is ja schön und gut, aber 1800 Öcken wär mir das nicht wert !

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #3
kommt darauf an was der Einbau/Umbau kostet.Aber die Kupplung muß ich immernoch treten.

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #4
@Heiko
ohne Kuppeln würds eh langweilig werden im Cockpit ;)

@Maniac
stimmt schon, 1800,- Dm is schon happig

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #5
@Mindwarp
Wow, wo findest du nur immer solche Sachen??

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #6
@Liontamer

ist ein Forum aus England. Da sind ab und zu mal Links auf irgendwelche Seiten. Sonst find ich solche Sachen auch net. Konnt heut morgen nimmer schlafen, da hab ich mich halt mal ans Surfen gemacht und im "Yahoo" einfach mal Seat Leon Tuning eingegeben... und siehe da :]

• sequentielles Schalten mit dem Löwen Beitrag #7
ganz nett aber 1800DM ....neeeee

Thema:

sequentielles Schalten mit dem Löwen

sequentielles Schalten mit dem Löwen - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Fahrgeräusche + schleifen beim schalten: Guten Tag, Wir haben ein sehr komisch Phänomen. Unser Seat Leon ST 1.5 eTFSI mit 150 Ps Automatik - BJ2021 und 70.000 km macht ein pulsierendes...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben