Senderanzeige in der Armaturentafel

Diskutiere Senderanzeige in der Armaturentafel im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wie bekommt man das hin das der Radiosender in der armaturentafen angezeigt wird oder geht das nur bei bestimmten modellen?!
  • Senderanzeige in der Armaturentafel Beitrag #1

andy20

Reaktionen
0
wie bekommt man das hin das der Radiosender in der armaturentafen angezeigt wird oder geht das nur bei bestimmten modellen?!

• Senderanzeige in der Armaturentafel Beitrag #2
Die Anzeige geht nur bei O-Radios und auch nur bis einschließlich Modelljahr 2001. Danach gibt es die Anzeige nicht mehr. (Verwende auch mal die Suche bzw. blättere mal ein wenig im Hifi-Bereich ;))

• Senderanzeige in der Armaturentafel Beitrag #3
mein ist baujahr 2001 und ich habe ein Original radio.

vielen dank

• Senderanzeige in der Armaturentafel Beitrag #4
Original von andy20 mein ist baujahr 2001 und ich habe ein Original radio.

moinsen,

meiner ist auch EZ 03 / 2001 (Signo mit Aura und Wechsler) und hat diese Funktion nicht, ist der Ü-Ei-Effekt ;( ;(

wurde aber schon öfters diskutiert/bemängelt ;)

HTH ... bob

• Senderanzeige in der Armaturentafel Beitrag #5
Baujahr 2000

Ich hab Baujahr 2000 und die Anzeige läuft echt super kann aber sagen das ich evtl. 1 mal in 3 Wochen auf diese Anzeigen schaue ist irgendwie ungewohnt, beim Opel Omega B ist sie 3 x 5 cm groß neben der geschw. anzeigen da ist sie gut sichtbar..

Also, ist sie auch verzichtbar.. aber unlogisch warum sie enterfernt wurde die sollten lieber Chinch bei den Serienradios einbauen

Thema:

Senderanzeige in der Armaturentafel

Senderanzeige in der Armaturentafel - Ähnliche Themen

Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Trailer Assist einrichten Seat Leon 5F: Hallo, Ist es möglich bei einem Seat Leon 5 F Modell 2019 einen Trailer Assist freizuschalten bzw. Nachzurüsten ?? Welche PR Nr. braucht das...
Oben