Sendeeinheit Leon 1M

Diskutiere Sendeeinheit Leon 1M im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe jetzt 2 Wochen meinen Seat Leon. Jedoch mag die ZV nicht so wie ich möchte :) Leider hatte der Vorbesitzer nur einen...
  • Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #1

Joker789

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe jetzt 2 Wochen meinen Seat Leon. Jedoch mag die ZV nicht so wie ich möchte :)

Leider hatte der Vorbesitzer nur einen Schlüssel und die FB hat nicht mehr gemacht.
Jetzt bin ich zum Konrad gefahren um mir einen Schlüssel nachmachen zu lassen (ohne Transponder für die Wegfahrsperre)...habe ihn in die Zündung und auf und zu geschlossen (wie hier im Forum beschrieben) leider ohne Erfolg :(

Gibt es eine Möglichkeit die Sendeeinheit zu Überprüfen? FB leuchtet sobald ich eine Taste drücke aber mehr auch nicht :(

Vielen Dank schonmal

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #2
das hatte ich auch bei mir, da is der Sender in der FB kaputt, kostet 80€... ich habe mir gleich einen klappschlüssel für ca. 100€ geholt und habe den angelernt, das kostet aber beim händler auch nur ca 40-50€. Aber der neue Sender muss auch angelernt werden, also würde ich gleich nen Klappschlüssel kaufen.

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #3
Hallo. Meine Funkfernbedienung macht auch blöd. Es blinkt zwar, aber meistens öffnet sich nichts mehr.

Ich habe mir jetzt bei Roman eine neue Sendeeinheit bestellt. Die kostet nur 50 Euro plus Versand.

Bei meiner besseren hälfte war das vor einigen Jahren genau das gleiche und mit der neuen Sendeeinheit ist alles wieder einwandfrei.

Ich persönlich brauche keinen Klappschlüssel, sieht eh keiner.

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #4
Möglicherweise kalte Lötstelle?

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #5
Habs so gemacht : Batterien überprüft. mit nem Frequenzzähler geschaut ob er überhaupt sendet.
Da er trotz neuer Batterien und nachlöten nicht funktionierte habe ich mir nen Klappschlüssel gekauft,
Rohling fräsen lassen und Transponder umgebaut.

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #6
Habs so gemacht : Batterien überprüft. mit nem Frequenzzähler geschaut ob er überhaupt sendet.
Auf sowas haben leider die wenigstens Zugriff. :(

• Sendeeinheit Leon 1M Beitrag #7
Wenn in deiner Nähe eine private Antennenanlage steht,
kannst ja mal den Besitzer fragen.:D

Thema:

Sendeeinheit Leon 1M

Sendeeinheit Leon 1M - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...

Neueste Beiträge

Oben