Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die werden nicht passen, weil die länger sind bei den 3-Türern, da muss dann die B-Säule versetzt werden.
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #43
Sitscha
Reaktionen
1
ach stimmt, die Tür und der gesamte Einstieg ist ja länger, ach man muss ein wenig gelenkig sein
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #44
High
Reaktionen
0
also ich hab die 3-türersitze vom s3 drin und habe damals die gecleanten türgriffe hinten nicht eingetragen bekommen. war an 5 stellen bei uns in der umgebung und die wedelten alle mit ner anweisung in der es heißt.
"durch das Ersetzen von mechanischen Griff durch elektr. Schalter oder Fernbed. erlischt die Betreibserlaubnis des Fahrzeugs"
das klappt höchstens wenn rückbank raus und hintere Sitze komplett ausgetragen werden (LKW-Zulassung)
Ich will nicht behaupten dass man es nicht eingetragen bekommt, siehe einige Dekrastellen in den neuen Bundesländern und ein paar fragwürdige Tüvstellen in den alten. ist aber auch genauso schnell ausgetragen mit massenhaft ärger, wenn man an den richtigen gerät.
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #45
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Was hast dann gemacht? Hast die Türgriffe wieder eingebaut ?(
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #46
Selle1.8T
Reaktionen
0
Diesen Winter ist jetzt eh erst mal die 256er Bremsanlage für die HA dran und die MHV!!!:very_hap:
Werde das mal beim TÜV und bei der DEKRA abchecken wegen dem cleanen der Türgriffe hinten!!!
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #47
High
Reaktionen
0
ja kabe sie wieder hergestellt, da der umbauer en vollidiot war (andere geschichte), wars glücklicherweise wieder rückgängig machbar.
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #48
0650tommy20
Reaktionen
0
Hallo
Würd gern wissen von was für einer firma die heckschürze ist!?
lg tommy
Ich find den wagen echt top
Selle's 1.8T Vorstellung Beitrag #49
Petzi
Reaktionen
0
Im ersten Beitrag steht:
RDX GTI-Five Fontschürze umgebaut auf S6 Tagfahrlichter
RDX GTI-Five Heckschürze