Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren??

Diskutiere Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hat schon jemand die innere Seitenverkleidung wegmotiert? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen muss. Ich möchte die Hochtöner wechseln weil...
  • Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #1

adrian3

Reaktionen
0
Hat schon jemand die innere Seitenverkleidung wegmotiert? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen muss. Ich möchte die Hochtöner wechseln weil sie ja zielmlich armseelig tönen.:(

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #2
guck mal

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #3
Äh ja, viel spaß dabei, ist ne schweine Arbeit, wobei das ab noch nichteinmal das große Problem ist.

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #4
hy ,war heute bei mir in essen bei acr so nachfragen was die nehmen würden für andere boxen einbauen. er hat mir gesagt,das wenn es so ist wie beim altea das irgendwie das fenster mit dranhängt ,dann würden die es nicht machen,da es richtig kriminell ist mit den verkleidungen. haben wohl angst was kaputt zu machen oder es nicht meht zusammen gebaut zu bekommen. was habt ihr für erfahrungen??

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #5
Jupp ist genau so dämlich gelöst. An der Türpappe hängt alles an Mechanik und Technik dran. Wobei das Ausbauen eigentlich noch nicht einmal das Wilde ist. Mit der Anleitung hier im Forum habe ich das eigentlich ganz gut hinbekommen. Die erste Türe hat noch 45 Min gedauert. Die zweite war dann in 20 Minuten ab. Viel schlimmer ist es die Dinger wieder dran zu bekommen. Der Fensterheber gehört hinter das Türblech, aber zugleich auch an die Türpappe eingehangen. Da brauchst du eigentlich 2 Leute die gut Fummeln können. Mit der Hand kommst du da nicht wirklich rein und irgendwie muss man ja auch noch gleichzeitig die Pappe hochhalten. Absolute Katastrophe, haben gute 2 Stunden gebraucht nur um die Dinger wieder richtig dran zu bekommen. Beim abmachen helfe ich dir gerne, aber dran kannst du sie alleine fummeln. :p

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #6
Hat schon jemand die innere Seitenverkleidung wegmotiert? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen muss. Ich möchte die Hochtöner wechseln weil sie ja zielmlich armseelig tönen.:(

Hallo,

ich habe meine neuen LS von einer sehr erfahrenen Autoradiowerkstatt einbauen lassen.

Und die Jungs haben richtig Schwierigkeiten gehabt.....

Gruß Robby

• Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? Beitrag #7
naja komm. soo schlimm isses au ned..

es is halt gefummel! und nervig.. aber auch vom laien machbar!

Thema:

Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren??

Seitenverkleidung im neuen Leon wegmontieren?? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Oben