Seitenteil Kofferraum

Diskutiere Seitenteil Kofferraum im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Ich möchte gern meiner CD-Wechsler und Verstärker im Kofferraum unterbringen. Wo soll ich die Sachen hinschrauben? Eine andere Möglichkeit...
  • Seitenteil Kofferraum Beitrag #1

tostam

Reaktionen
0
Hallo.
Ich möchte gern meiner CD-Wechsler und Verstärker im Kofferraum unterbringen. Wo soll ich die Sachen hinschrauben? Eine andere Möglichkeit wäre ein Seitenteil.
Es gibt bei z-tronic.de Seitenteile zu bestellen.
Weiss hier jemand etwas über dieses Thema oder kennt jemand die Maße für das Seitenteil. Wo sollte ich sonst die Teile befestigen?

• Seitenteil Kofferraum Beitrag #2
Servus,

selbst ist der Mann. Auf der linken Seite zwei Gewindestangen anbringen hinten am Blech, passende bezogene Platte drauf und festschrauben. Dann kannst Stufe und Wechsler drauf montieren. Alles keins Akt.

Gruss Jens

• Seitenteil Kofferraum Beitrag #3
Saubere Lösung,

aber blöde Frage, wie bekomme ich die Gewindestangen fest ???

ran Schweißen ???

Gruß Kai

• Seitenteil Kofferraum Beitrag #4
Servus,

nee nicht festschweissen. Wenn dann durch den Verkleidungsteppich festschrauben. Oder an der original Innenverstrehbung unter diesem.

Gruss Jens

Thema:

Seitenteil Kofferraum

Seitenteil Kofferraum - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben