[1M] Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, bin auf der Suche nach einem Seitenschweller (rechts) + Zubehör. Seat verlangt für EINEN Seitenschweller 155EUR und das ohne...
  • Seitenschweller Beitrag #1

hug0

Reaktionen
0
Moinsen,

bin auf der Suche nach einem Seitenschweller (rechts) + Zubehör.

Seat verlangt für EINEN Seitenschweller 155EUR und das ohne Wagenheberabdecklungen und Anbauteilen? Kommt der Preis hin? Wo bekomm ich einen Seitenschweller günstiger her?

Gruß

hug0

• Seitenschweller Beitrag #2
Ja, der Preis kommt hin (eher noch ein paar Cent mehr).

Die einzige Alternative die mir einfällt, Du könntest bei uns kaufen:
- MIT Wagenheberabdeckungen
- MIT Anbau- und Befestigungsteilen
- Trotzdem noch immer ein paar Euro günstiger (obwohl 2 Stk.)

Den überzähligen Schweller kannst Du dann als Reserve aufheben, oder Du bietest ihn im Forum, ebay etc. an ... um Deinen Einkaufspreis somit wieder zu drücken.

Dass Du von jemanden einen Einzelschweller bekommst, der noch dazu in Ordnung ist, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

• Seitenschweller Beitrag #3
hättest du nen linken gebraucht wär alles ok gewesen ^^
ich hab mir leider auch meinen rechten zerstört ...
aber so nen schweller auf reserve schadet ned :D

• Seitenschweller Beitrag #4
hey roman,

danke für deine antwort. hört sich schon mal besser an als die 155EUR für einen schweller. weisst du vielleicht was ein anständiger lackierer für son schweller nimmt?

leider kommen noch weitere kosten hinzu. der schweller hat leider nicht alles absorbieren können :( und so hab ich nocht die seite der karosserie erwischt und etwas verdellt + lackabsplitterung.......also eine kleine fläche hinter dem schweller.....

Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
CUPRA Leon Sportstourer originale Seitenschweller: Hallo, ich suche für meinen CUPRA Leon Sportstourer 2023 die originalen Seitenschweller. Leider hat mein Fahrzeug diese nicht.😥 Ist es möglich...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Oben