Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hab schon überall nach preisgünstigen und zugleich stylischen Seitenschwellern für den Löwen gesucht. Bisher leider ohne Erfolg.... Welche...
  • Seitenschweller Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Hallo!

Hab schon überall nach preisgünstigen und zugleich stylischen Seitenschwellern für den Löwen gesucht. Bisher leider ohne Erfolg.... Welche habt Ihr oder wisst ihr wo man welche herbekommt?

Hab mir schon die der großen Tuning Firmen angeschaut, wie JE etc., gefallen mir aber nicht und viel zu teuer!

Gruß aus Erlangen

• Seitenschweller Beitrag #2
Naja, die originalen Schweller sind sehr beliebt und waren vor der Preiserhöhung nur fast halb so teuer wie die von den Tunern. Was sie jetzt kosten weiss ich aber leider net. Moment, ich such mal nen Link, hoffentlich find ich ihn.

• Seitenschweller Beitrag #3
EDIT:
Schau mal

EDIT: Sorry wegen Doppelposting ! :rolleyes:

• Seitenschweller Beitrag #4
Danke für den Tipp. Denke ich schau mir die von MS mal näher an!

• Seitenschweller Beitrag #5
Sind die Preise die da angegeben sind eigentlich für das Paar oder für eine einzelne Leiste?

Viele Grüße

• Seitenschweller Beitrag #6
Hallo...

Ich finde die von Zender schön ...(darum hab ich sie ja auch dran ...) :D

Greetz

Ingo

• Seitenschweller Beitrag #7
Ich habe die von MS-Design dran nur mit dem Kleben ist echt bescheiden,habe die dan selbst mit einem Winkel untem am Auto festgemacht.

• Seitenschweller Beitrag #8
Ich hab mir die Originalen geholt, finde die sehen am besten aus.
Passen auch am besten zu meinem Cupra R-Umbau! Haben mich satte 211€ gekostet!

:angry: Das DUMME ist jetzt nur ich hab die lackieren lassen und beim Anbau gemerkt das dies zwei identische sind, also für eine Seite - so ne Sch****!!!! :angry: :angry:

• Seitenschweller Beitrag #9
Dumm gelaufen.

Das wäre dir wohl mal besser vor dem Lackieren aufgefallen, da ich ganz stark bezweifel das du die dinger jetzt noch umgetauscht bekommst. :D

Viele Grüße

• Seitenschweller Beitrag #10
Muss man die Originalen auch kleben?

• Seitenschweller Beitrag #11
Ja, besser gesagt kann man sie kleben. Da sind am Schweller bzw am Einstieg entlang solche Kunststoffplättchen montiert in die der Schweller eingehängt wird. Normalerweise sollen da IMHO Gewindebolzen angeschweisst werden um diese Platten zu befestigen aber ich hab sie geklebt. Hält seit einiger Zeit perfekt ohne dass ich Schweissen oder Bohren muss.

• Seitenschweller Beitrag #12
Hallo !
Meint ihr das die Seitenschweller ´von MS-Design gut aussehen würden , mit ne Abt Spoiler vorne ? Hab den Wagen nur 30 mm tiefer und 8 x 18 Rial le Mans drauf . Außerdem Frag ich mich , ob dazu die Je-Design Heckschürze mit der Auspuffanlage ausschauenwürde zu dem ganzen .

Mfg

Buddy

• Seitenschweller Beitrag #13
Naja, ich denke mal das ist eine Entscheidung die Dir keiner abnehmen kann. Es muss dir gefallen, sonst keinem, von daher erübrigt sich die Frage in gewisser Weise.

Viele Grüße

• Seitenschweller Beitrag #14
Nur das JE - Heck und den Rest anders ???

Das würde ich mir überlegen . Meiner Meinung nach passt der JE - Kram nur komplett , weil alles andere anders "geschnitten" ist .... ;)

Aber mach was Du denkst :D

Greetz

Ingo

• Seitenschweller Beitrag #15
Je-Heck

Will aber ne Doppelauspuffanlage haben . Wo die Endrohre direkt aus der Schürze rauskommen !Sehen schweller überhaupt aus mit ne 30 mm tieferlegung und den Felgen ??Abt Spoiler kommt auf jeden Fall dran !!

• Seitenschweller Beitrag #16
Meiner Meinung nach sehen Schweller immer gut aus,wenn dir Front und die Heckschürze auch tiefer sind wie das Original.Wie tief da der Wagen liegt ist dann fast nebensache.

Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Oben