Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts?

Diskutiere Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich habe einen Seitenschweller von einem Top Sport und brauche jetzt logischer Weise noch nen zweiten mein Problem woran erkenne ich welche...
  • Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? Beitrag #1

1.8 turbo

Reaktionen
0
Also ich habe einen Seitenschweller von einem Top Sport und brauche jetzt logischer Weise noch nen zweiten mein Problem woran erkenne ich welche Seite ich jetzt habe links oder rechts?Vieleicht an der Teilenummer?

• Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? Beitrag #2
Also ich habe einen Seitenschweller von einem Top Sport und brauche jetzt logischer Weise noch nen zweiten mein Problem woran erkenne ich welche Seite ich jetzt habe links oder rechts?Vieleicht an der Teilenummer?

Auf der Innenseite steht RH für rechts und LH für links. Ansonsten kann man es auch über die Teilenummer die drauf steht ermitteln. Ungerade Endzahl müsste für links und gerade Endzahl für rechts stehen.

..greetz FreeT

• Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? Beitrag #3
Rh steht für rechts wenn man darauf guckt oder drin sitzt?

• Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? Beitrag #4
  • Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? Beitrag #5
hier nochmal die Teilenummer

Schweller links : 1 MO 853 853 D
Schweller rechts: 1 MO 853 854 D

...also genauso wie FREETERNITY sagt... ungerade Nummer= links....gerade Nummer= rechts

Kannst dir auch Anbauanleitung im Downloadbereich runterladen...da hast alles was dazugehören soll....

Thema:

Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts?

Seitenschweller von Ts welcher links welcher rechts? - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Seitenblinker Links und Rechts defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 bj 2009, zuerst fiel der linke Seitenblinker aus und plötzlich auch der rechte...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Außenspiegel rechts elektr. anklappbar defekt: Hallo in die Runde, bei meinem rechten #Außenspiegel hat es anscheinend etwas zerlegt, beim anklappen knackte es auf einmal und seit dem hört man...
Oben