Seitenschweller vom Golf an den leon?
Diskutiere Seitenschweller vom Golf an den leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen hab da mal eine Frage ich brauch seitenschweller aber finde keine günstigen wo geil aussehen un nun hab ioch mal eine frage
Passen...
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #1
Hallo zusammen hab da mal eine Frage ich brauch seitenschweller aber finde keine günstigen wo geil aussehen un nun hab ioch mal eine frage
Passen die schweller vom golf4 an den leon ?? normal schon oder?
mfg manu
-
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #2
normal nicht oder?
auch wen beide Fahrzeuge die selbe Großserientechnick nutzen sind die Design doch verschieden
aber anpassen kann jeder bastler entweder kürzen oder mit Spachtel "künstlich" verlängern
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #3
hmm koi plan deswegen frag ich ja jemand wo es weis

Ich denk mal das der leon un der golf 4 gleich lang is oder ? also der radstand un somit auch die schweller denk ich mal
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #4
Hallo,
habe mir die gleiche Frage gestellt. Hast du jetzt schon eine Antwort ob die passen?
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #5
Ganz ruhig Jungs, calm down. Also die Schweller vom G IV passen definitiv nicht so an den Leon, daher heisst es anpassen, falls ihr sowas wollt.
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #6
der holm vom G4 is anders wie beim Leon...
und daher anpassen und einzelabnahme...
ich glaub da sind welche die gleich passen und mit gutachten oder abe für den leon sind, besser geeignet...
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #7
Hallo,
okay danke für die Antworten. Ich hoffe ja noch, dass Freeternity mir antwortet und ich Seitenschweller über ihn beziehen kann. Ansonsten muss ich abwarten, denn neue für 200+€ wollte ich mir nicht kaufen.
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #8
Hallo,
okay danke für die Antworten. Ich hoffe ja noch, dass Freeternity mir antwortet und ich Seitenschweller über ihn beziehen kann.
Das macht der nicht mehr. Hatte ihn diesbezüglich auch angeschrieben. Zuviele Leute sind dann abgesprungen. Kann das dann auch verstehen das er dann keine Lust mehr hat.
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #9
Hallo,

das ist sehr ärgerlich. Da kann man sich als ehrlicher und vertrauenswürdiger Leonfahrer ja nur ärgern, dass es solche Gesellen hier im Forum gibt di einem solch eine gute Chance kaputtmachen.
Ich hoffe noch auf eine Antwort von Freeternity, denn die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben

-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #10
@SnakeBite
Setze dich doch statt FREETERNITY mit dem AH-Stremlau (Sitz Berlin) in Verbindung. Soweit ich weiss hat FT darüber organisiert.
www.autohaus-stremlau.de
-
-
Seitenschweller vom Golf an den leon? Beitrag #11
Hallo,
vielen Dank für den Link, aber wie ich in der PN ja schon geschrieben habe hat mich ein anderer User schon auf die Seite aufmerksam gemacht

Thema: