seitenschweller umbau/anfertigung

Diskutiere seitenschweller umbau/anfertigung im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leuz hab mir die silver line schweller geholt jetzt hab ich mir ein angebot geben lassen bei dem mir der "tuner" die schweller an die front...
  • seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #1
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hey leuz hab mir die silver line schweller geholt jetzt hab ich mir ein angebot geben lassen bei dem mir der "tuner" die schweller an die front anpasst, lackiert, verschraubt etc. und tüv drauf macht
sind da 500€ ok?

kann die schweller jederzeit ohne probs abnehmen! und es sieht danach 100% so aus als ob`s so gehören würde!

gruß bruce

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #2
Was heißt'n an die Front anpassen?

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #3
klingt in ordnung, weil in der regel die nachbauteile ne drecks passgenauigkeit haben...lackieren je nach region und zustand so 150 - 250€, der rest is arbeitszeit für die anpassung, und der tüv... ja, find ich ok! es wird sicher wen geben der es billiger macht, aber wenn dein lacker es auch in der passenden qualität zum preis macht is es ok!

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #4
@MaSt
ich hab vorne ne kleine lippe an dem original spoiler somit ist im moment die front etwas tiefer, mit den schwellern dran wäre die front im endeffekt wieder höher und das passt er mir an, sodass alles auf einer linie ist!

@D3m0n
genau so eine aussage hab ich gebraucht!:D vielen dank!

vorteil ist auch dass ich nach dem umbau auf alle teile und arbeitszeiten 10% bekomme, denk da kann ich das geld mal investieren!

gruß bruce

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #5
wenn er seine arbeit gut macht is es ja cool wennstrabatt bekommst, so handhabe ich es bei meinen ganzen "Göttern", lackierer usw., karosseriemann hat letztens auch gemeint "für dich machma ... € weilst ja eh dauernd da bist" *g*

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #6
er hat da einige dinge in der werkstatt gehabt die wirklich sehr gut aussahen auch im i-net gibts bilder von seinen umbauten! falls es interessiert:

gruß bruce

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wird alles, wie gesagt, verschraubt und nicht geklebt! auch eine "dehnfuge wird zwischen schweller und karosserie gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
  • seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #7
und woras ist die denhnfuge?? ist ja dann doch geklebt. und wenns ne denhnfuge ist somit ncht gelackt.

naja zu den messe fahrezeugen auf der seite sag ich lieber mal nix :rolleyes:

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #8
ach frag mich nicht er hat`s mir gesagt aber ich weiß es nimma... die fuge wird so klein dass man die nur von nahem sieht, außerdem bekommt man das zeug restlos wieder ab!

was hast du an den teilen auszusetzen? sind halt gfk-bomber, auch nicht mein ding aber ordentlich sind die teile! waren ca. 3-4 autos da und das sah sehr sehr sauber und gut gemacht aus!

gruß bruce

• seitenschweller umbau/anfertigung Beitrag #9
du hast es genau erfasst:D gfk bomber. sowas sind keine showcars in meinen augen.

jedem das seine.

klar bekommt man das zeug restlos ab. aber es ist und bleibt ein spalt in einer anderen farbe. aber muss ja dann. wobei meine meinung zu gfk schwellern ist hier bekannt;) daher einfach nicht drauf hören was ich sag. nur soviel für den gleichen preis wie die dir den gfk müll anbatseln bauen wir schweller aus metall:D

Thema:

seitenschweller umbau/anfertigung

seitenschweller umbau/anfertigung - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Was würdet ihr tun wenn kein TÜV möglich...: Hier ne kleine Story: Im Jänner hatte ich bei meinem Tuner nen Frontschaden beheben lassen, dazu gleich eine Gas Anlage Nachrüsten lassen. Nach...
Oben