Seitenschweller Top Sport

Diskutiere Seitenschweller Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi weiß einer ob die Seitenschweller vom Top Sport anders sind als die vom sport?Und wenn ja passen die vom Ts auf den Sport? Danke
  • Seitenschweller Top Sport Beitrag #1

1.8 turbo

Reaktionen
0
Hi weiß einer ob die Seitenschweller vom Top Sport anders sind als die vom sport?Und wenn ja passen die vom Ts auf den Sport?
Danke

• Seitenschweller Top Sport Beitrag #2
der sport hat doch soweit ich weiß gar keine???

• Seitenschweller Top Sport Beitrag #3
hä? wie würde den das aussehen wenn der keine hat

der hat nur kleinere (der Sport)

und austauschen gibts im Downloadbereich eine Anleitung

• Seitenschweller Top Sport Beitrag #4
Falls hier WIRKLICH über den SPORT diskutiert wird, so ist dazu zu bemerken, dass der keine Anbauschweller ala TopSport/FR/Cupra R hat!!!!

Dessen Outfit aussenherum ist identisch mit einem Stella, Magma etc.

• Seitenschweller Top Sport Beitrag #5
Das stimmt. Mein 20VT Sport hat auch keine Schweller und ganz normale Schürzen (mit Ausschnitt für den Auspuff).
Würde ja fürchterlich aussehen .... normale Schürzen mit Seitenschwellern :vomit:

• Seitenschweller Top Sport Beitrag #6
Original von Eismann
Würde ja fürchterlich aussehen .... normale Schürzen mit Seitenschwellern :vomit:
Geschmackssache, aber so schlimm find ich das garnicht. Auf meinem sieht das ganz gut aus. Zumindest bis Front & Heck getauscht wird kann gut mit fahren.

Thema:

Seitenschweller Top Sport

Seitenschweller Top Sport - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben