Seitenschweller Seat Leon

Diskutiere Seitenschweller Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kuckt euch unbedingt den Link an. Hab gar net gewusst, dass es den Leon als Zweitürer gibt! Wo kann ich den kaufen.... ;-)
  • Seitenschweller Seat Leon Beitrag #1

ice

Reaktionen
0
Hallo,

kuckt euch unbedingt den Link an.

Hab gar net gewusst, dass es den Leon als Zweitürer gibt!

Wo kann ich den kaufen.... ;-)

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #2
Ich glaub das auf dem Bild ist kein Leon, sieht zumindest ziemlich komisch aus. Außerdem ist der Tankdeckel mit nem kleinen Griff, der Leon hat ja Fernentriegelung!

Und zu guter letzt wissen wir ja alle, dass es keine 2 Türer-Leon gibt! :D

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #3
Nur ein Prolo-Polo.

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #4
Original von DriverX
Ich glaub das auf dem Bild ist kein Leon, sieht zumindest ziemlich komisch aus. Außerdem ist der Tankdeckel mit nem kleinen Griff, der Leon hat ja Fernentriegelung!

Das meint ice ja auch nicht. Es steht ja dort das es ein Beispielbild ist.
Es geht darum das er schreibt: "für SEAT LEON 2türer!" ;)

Der Schweller sieht übrigens gar ned so schlecht aus, muss man sagen! Preislich auch noch ok, dafür das es ABS ist!!

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #6
Nö, eigentlich nicht. Is ja kein Schwachsinn was da verkauft wird :)

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #7
@Devilseye

jup, hast ja recht dass das Teil an sich kein Schwachsinn ist, nur die Beschreibung ist a bisserl komisch... ;)

Aber egal...war ja nur meine Meinung - jedem das seine!!! :D

So, getz noch was zur Sache: Schlecht sehen die wirklich net aus - aber ich bleib bei meinen Carcept´lern... :D :]

Greetz,
Andi:wave:

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #8
Tja, aber irgendjemand wird sie dann schlussendlich kaufen!
--> Dann gibts nen riesen Streit weil sie nicht raufpassen...

;-)

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #9
Original von Oakley
Tja, aber irgendjemand wird sie dann schlussendlich kaufen!
--> Dann gibts nen riesen Streit weil sie nicht raufpassen...

;-)

Warum sollen die ned passen? Sind doch für den Seat Leon. Er hat halt nur ausversehen geschrieben das es für nen 2-türer is.

• Seitenschweller Seat Leon Beitrag #10
Womöglich hast du recht - ist auch zum Glück nicht mein Problem :D 8) :D

Thema:

Seitenschweller Seat Leon

Seitenschweller Seat Leon - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
1.4 TSI 5F 150 PS Wasserpumpe am Zahnriemen?: Hallo Liebe Community, ich habe nun zwei angebote zum zahnriemen wechsel erhalten eins mit und eins ohne wasserpumpe. Jetzt hat mir der...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Oben