Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen?

Diskutiere Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Leon die Seitenscheiben, sobald ich diese einen Spalt öffne, Spiel haben (kann nach in und aussen...
  • Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? Beitrag #1

Paranoid

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meinem Leon die Seitenscheiben, sobald ich diese einen Spalt öffne, Spiel haben (kann nach in und aussen drücken).
D.h. ich habe in der Scheibe ein Spiel, was sich dann bemerkbar macht bei lauterer Musik und wenn ich die Tür zumache (klappert).

Kann man die Scheibe irgendwo feststellen?? Habe dieses Problem bei allen 4 Scheiben.

MFG

Thomas

• Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Auto?

Hast du noch Garantie?

Würde sagen einfach mal zum :] fahren und nachfragen.

Normal is das ja nu nich

• Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? Beitrag #3
Das die klappern wenn die offen sind und man die Tür zu macht ist doch so unnormal auch nicht??(
Und das die bisschen Spiel haben doch auch nicht...

• Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? Beitrag #4
Mit Panzerband sollte das halten. Bei unserem Golf ist eine Scheibe mal komplett nuntergefallen

• Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? Beitrag #5
Der Leon ist jetzt schon 5 Jahre alt.

Dann werde ich mal zum Seat Händler fahren und denn fragen.

Thema:

Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen?

Seitenscheiben locker!!! Was kann ich machen? - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Fensterheber: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten macht das Fenster bei meinem Leon FR Plus eTSI BJ. September 2022, quietschende Geräusche, meist wenn es...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...

Neueste Beiträge

Oben