Seitenscheibe knackt..............

Diskutiere Seitenscheibe knackt.............. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, vorhin ist mir grad aufgefallen, dass in Kurven oder beim Schliessen per FH die Seitenscheibe der Fahrerseite knackt. Hatte heute Früh...
  • Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #1

Leonsucher

Reaktionen
0
Moin,

vorhin ist mir grad aufgefallen, dass in Kurven oder beim Schliessen per FH die Seitenscheibe der Fahrerseite knackt.
Hatte heute Früh ordentlich Enteiser draufgesprüht, bestimmt ist da was reingelaufen..................:cry:
Falls es nicht wieder weg geht, was dann ......?

• Seitenscheibe knackt..............

Anzeige

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #2
Ohoh...dann schnell ab zum Freundlichen. War bei mir auch so-ist ganz normaler Verschleiß! Der Baudenzug des FH rollt über ne Plastikrolle - und diese verschleißt. ;( Beim Freundlichen bauen die Dir dann eine aus Metall rein (war zumindest bei mir so). Die hält ewig =) ! Bei mir gings über die Garantie...

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #3
Ich hatte das auch mal, bei mir hat sich das aber von selbst wieder gelöst. Wie auch immer.

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #4
@Leonsucher: ...und? Gibts schon Neuigkeiten?

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #5
Ja, ist weg, unbegreiflich......................:laughing: :nene:

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #6
Ist wahrscheinlich die gleiche ******* wie beim Golf 4. Erst ein Knacken, dann irgendwann fällt die Scheibe runter. Der Fehler ist bei VW bekannt und bei uns ging es sogar noch auf Coolanz. Ich kann mir gut vorstellen, das Seat da den gleichen Mist verbaut.:angry:

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #7
@eslavida: Bestätige! Mein AH-Mensch meinte, dass das Gleiche auch beim Golf so ist.

@Leonsucher: Ich würde es trotzdem mal nachschauen lassen. Nichts ist schlimmer als ne runtergelassene Scheibe wider Willen ;)

• Seitenscheibe knackt.............. Beitrag #8
So, jetzt isses wieder da und geht schon seit Tagen nicht mehr weg...................:cry:
Nur noch Mai Garantie, aber keine Zeit................:angry:

Thema:

Seitenscheibe knackt..............

Seitenscheibe knackt.............. - Ähnliche Themen

SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Problem nach Tieferlegung: Guten Abend allerseits und frohe Feiertage, leider habe ich folgendes Problem am Seat Leon 5F 1.4 TSI mit 140 PS (5-Türer): Habe heute endlich...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Reinigung der Rückfahrkamera: Ich bin durch das Sauwetter der letzten Wochen, am überlegen wie man eine Rückfahrkamera realisieren könnte, die per Wischwasser gereinigt werden...

Neueste Beiträge

Oben