Seitenscheibe Fahrerseite klappert

Diskutiere Seitenscheibe Fahrerseite klappert im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Auto ist 15 Moante allt, Scheibe klappert von Anfang an. Wird aber immer schlimmer. Habe bei Inspektion darauf hingewiesen, ohne Erfolg. Jemand...
  • Seitenscheibe Fahrerseite klappert Beitrag #1

wiehl

Reaktionen
0
Auto ist 15 Moante allt, Scheibe klappert von Anfang an. Wird aber immer schlimmer. Habe bei Inspektion darauf hingewiesen, ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?

• Seitenscheibe Fahrerseite klappert Beitrag #2
Noch mal reklamieren oder es in einer anderen Werkstatt versuchen.
Das wären die ersten Ideen, die mir direkt einfallen. ;)

Thema:

Seitenscheibe Fahrerseite klappert

Seitenscheibe Fahrerseite klappert - Ähnliche Themen

Apple CarPlay: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2015er Seat Leon Cupra 280. Ich bin dem Auto echt happy aber eine Kleinigkeit...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Wasser/Nässe Fußraum Fahrerseite: Hallo zusammen, vor einiger Zeit ist mir ein muffiger geruch in meinem Seat Leon ST FR aufgefallen. Leider musste ich feststellen, dass der...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Oben