Seitenleisten lackieren

Diskutiere Seitenleisten lackieren im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Chiefs,sind neu hier hätten auch gleich mal eine Frage an euch :baby: Hat einer von euch die Seitenleisten lackiert? Wenn ja, bitte wie...
  • Seitenleisten lackieren Beitrag #1

LEON-Der Profi

Reaktionen
0
Hallo Chiefs,sind neu hier hätten auch gleich mal eine Frage an euch :baby: Hat einer von euch die Seitenleisten lackiert? Wenn ja, bitte wie :dontknow:
und ca.wie teuer?

• Seitenleisten lackieren Beitrag #2
Hi Novize. Schau mal ;)

• Seitenleisten lackieren Beitrag #3
Immer schön die Suche benutzen! ;)

..und ab ins Tuning damit!

Thema:

Seitenleisten lackieren

Seitenleisten lackieren - Ähnliche Themen

Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
[5D] Elektrische bremse hinten: Hallo wollte mal nachfragen ob man durch eine Tasterkombination die feststellpresse in wartungs Position bringen kann wenn ja bitte ich um...
Oben