Seitendecor (Türen)

Diskutiere Seitendecor (Türen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Suche ein paar anregungen zum styling meiner seitlichen türen mit tribals oder ähnlichen ,kein Flammendisign ,wer weiß wo es bilder dazu gibt?
  • Seitendecor (Türen) Beitrag #1

MikeCB

Reaktionen
0
Suche ein paar anregungen zum styling meiner seitlichen türen mit tribals oder ähnlichen ,kein Flammendisign ,wer weiß wo es bilder dazu gibt?

• Seitendecor (Türen) Beitrag #2
im ebay kannste ne menge designs finden.... alternativ googlest du nach tribal bildern und schickst diese dann an nen aufkleber onkel und fragst was es kostet und wie es sich realisieren lässt

• Seitendecor (Türen) Beitrag #3
  • Seitendecor (Türen) Beitrag #4
kannst du Dir sowas auch mal angucken :)

• Seitendecor (Türen) Beitrag #6

greetz FreeT

• Seitendecor (Türen) Beitrag #7
Gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit als Onlinestores?

• Seitendecor (Türen) Beitrag #8
Also, bei uns hier gibt es so Firmen, die gewerbliche Fahrzeuge bekleben. Die können oft auch solche Dekorfolien bestellen. Vielleicht habt ihr bei euch ja auch solche Firmen!?

ernie

• Seitendecor (Türen) Beitrag #9
oder einfach selber was zeichnen und mit der zeichung (auf papier, als jpg usw.) zu nem werbe-techniker gehn der kann dir das normal in jeder farbe plotten und aufs auto machen ....

• Seitendecor (Türen) Beitrag #10
Ich hab welche drauf

Gruß mit ruß, Eibi

• Seitendecor (Türen) Beitrag #11
Oh das sind nette Links, die will ich mir auch gleich mal bookmarken, spiele schon länger mit dem Gedanken meinen Löwen mit derartigen Verzierungen zu veredeln, zumal das eine Kostengünstige Alternative zu aufwendigen Lackarbeiten ist.

• Seitendecor (Türen) Beitrag #12
Ich hab glaub ich 40€ bezahlt inkl. Versand. für beide Seiten.
Bei ebay gibts die Teile ja zu hauf...

Aber das ist schon ein Stück Arbeit die da drauf zu machen.
Und du mußt einen Tag auf dein Auto verzichten weil du die Deckfolie erst nach 24h entfernen kannst.
Du kannst natürlich auch trocken kleben aber das wird nix halben und nix ganzes.

Kleiner Tipp.
wenn du keine gelackten Türleisten hast kleb die Vinyls nicht darüber sondern lass sie aus, meine Leisten sind nicht gelackt und ich hab die Vinyls drüber geklebt, aber es hielt nicht an den Stellen. Jetzt hab ich die an den Türleisten wieder entfernt.
Sieht jetzt so aus als ob die Leisten über die Vinyls gehen.

Kanten und Griffmulden kannst du einfach mit dem Heißluftföhn modelieren wenn die Deckfolie ab ist.

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit, wenn du noch Fragen hast frag mich, aber ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in der Karibik.

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Seitendecor (Türen)

Seitendecor (Türen) - Ähnliche Themen

Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Schwarze Leiste c Säule? 🤔: Moin Moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Leiste von der hinteren linken Tür die praktisch vor dem Türgriff sitzt ( ich hoffe mal das ihr...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben