Seitenblinkergläser tauschen ?!

Diskutiere Seitenblinkergläser tauschen ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Hat jemand schon mal darüber nachgedacht diese normalen weißen Klarglasblinker auf der Seite (beim Vorderrad) zu tauschen? Also der BMW zB...
  • Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #1

botl1k3

Reaktionen
0
Hi,

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht diese normalen weißen Klarglasblinker auf der Seite (beim Vorderrad) zu tauschen?
Also der BMW zB hat ja so sportlicher-geformte. So dreieckige .. würd meiner Meinung nach besser ausschauen als die Standard ..

Hat das jemand schon mal probiert bzw passen die oder ist das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle? Bin mal auf antworten gespannt :)

So long

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #2
Benutz mal die SUCHE, die holft Dir weiter, denn es gibt schon hunderte Antworten dazu.

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #3
@raider:
Aaaalso ..
Da ich vergessen habe die Suchfunktion zu benützen vorhin habe ich dies nun nachträglich getan .. und siehe da ..
Sie hat nichts gebracht. Ich spreche von diesen 3Ecks blinkern, die Spitz-zamlaufen für die Seite und alles was ich find mit der Suche sind Blinker, die genauso aussehen wie die, die ich jetzt drin habe, außer dass sie vlt eine LED haben statt ner Birne, na toll ..

Also bitte bei solchen kommentaren, wäre es vlt auch hilfreich genau zu lesen bzw dann wirklich spez. auf nen thread hinzuweisen und nicht nur .. Du Suche! Los! .. in den meisten Fällen hat man es nämlich schon getan jedoch ohne Erfolg ..

Just my 2cents ..

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #4
ich denke, daß 3eckige Blinker nicht passen werden, da ja die Form im Kotflügel schon vorgeprägt ist.... :rolleyes:

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #5
@addi:
Doh .. naja sowas war ja klar .. naja wenigstens eine vernünftige Antwort zum Thema passend und hilfreich und nicht nur nach dem Motto "User bekommt +1 posts für nix" ..

Hmm schade, weil diese bmw seitenblinker haben scho was ;))

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #6
Mein Hinweis mit der SUCHE war auch eine vernünftige Antwort!! Da Du das ja gemacht hast und keinen Hinweis auf Dreiecksgläser gefunden hast, sollte doch klar sein, dass die nicht verwendbar sind, oder?????????????? Ich wusste nicht, dass man mit posten, gleichzeitig das Nachdenken abschaltet...

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #7
@raider:
Wow der Post war mal wieder richtig intelligent argumentiert .. weiter so ..

• Seitenblinkergläser tauschen ?! Beitrag #8
@botl1k3

Ich glaub du brauchst hier niemanden anmachen der Versucht dir zu helfen. Du hast nichts davon geschrieben das es dir AUSCHLIEßLICH um die BMW Dinger ging.....denn wenn du die Suche benutzt findest du genug zu dem Thema, von JE gibts immerhin auch welche....und einer dieser Threads würd sich besser für die Frage eignen denn dann bleiben die Seitenblinker Infos zusammen und es verstreut sich nich alles in tausenden Threads....in so fern war raider's Tip nicht schlecht....

Thema:

Seitenblinkergläser tauschen ?!

Seitenblinkergläser tauschen ?! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Riss im Inneren des Turboladergehäuses: Hi, Ich habe seit knapp zwei Wochen Probleme mit meinem Turbo. Schleifende Geräusche und ab und zu etwas träge. Habe dann mal gestern die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben