seiten umbörtel!!!

Diskutiere seiten umbörtel!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; möchte auf meinen löwen 9*18 zoll mit spurverbreiterung drauhauen muss aber glaube ish die seiten umbörteln geht das überhaut!!! oder muss ich...
  • seiten umbörtel!!! Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
möchte auf meinen löwen 9*18 zoll mit spurverbreiterung drauhauen muss aber glaube ish die seiten umbörteln geht das überhaut!!!

oder muss ich mir karosseriverbreiterungen hollen und wo gibt es die????(

danke für eure hilfe

• seiten umbörtel!!! Beitrag #2
Ich behaupte jetzt einfach mal das Du Dir das sparen kannst. Beim Leon gibt es keine grosse Kante die man umlegen könnte. Wenn das Rad absolut nicht passt wirst Du ums ziehen nicht rumkommen. Mehr dazu sollte aber die liefern. ;) kannst Du gucken wer bislang welche Räder fährt und ob es passt.

mfG

• seiten umbörtel!!! Beitrag #3
Ich fahre 9x18 rundum mit ET35 und hinten 20er Platten (also ET15) und vorne 5er Platten (also ET30). Hab 225/40er Reifen drauf, sind leicht gezogen.
Passt ohne Probleme.
Also wenn du keine noch breiteren Platten fahren willst, kein Ding!

Thema:

seiten umbörtel!!!

seiten umbörtel!!! - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben