Diskutiere Seite von Auto Hifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand die Internet seite von der Zeitschrift Auto Hifi.
Bräucht sie mal um was nachzuschauen, kann aber weder in der Suche hier im Forum...
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #1
Weiß jemand die Internet seite von der Zeitschrift Auto Hifi.
Bräucht sie mal um was nachzuschauen, kann aber weder in der Suche hier im Forum noch in einer Suchmaschine finden.
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #2
Hab die auch ma gesucht...aber nüscht gefunden.
Vielleicht hat die gar keene I-Net-Domain...wär aber eigentlich verwunderlich im Zeitalter des Internets

-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #3
Soweit ich weiss haben die keine.
Wieso verwunderlich?
Die wollen ihre Tests verkaufen als Printversion. Wenn das im I-Net jeder liest würden keins der Hefte verkaufen. Ist für mich relativ logisch. Die älteren Hefte kann man ja nach bestellen.
Das wir den Download des Kurses hier haben ist meines Wissens nach ziemlich das erste mal das die sowas gemacht haben und auch nur deswegen weil einer der Redakteure als Leonfahrer ein Herz für Leonfahrer hat.

-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #4
hi leute. hab eben mal mit ner suchmaschine geschaut und bin auf folgendes gestoßen:Autohifi
Autohifi hat nach dem Ende von Auto.T-online.de jedenfalls vorerst keine eigene Website mehr.
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #5
Hi Haist!
Unsere Domain ist derzeit im Aufbau und geht im April oder Mai online.
Unter
www.autohifi-magazin.de ist derzeit noch nichts eingespielt.
Aber: Wir arbeiten daran!
Grüße
- auto
hifi -
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #6
@autohifi
wie stehst du im verhältnis zu autohifi (damit ist gemeint bist du redakteur,.....)
8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #7
@MichiMa§ter
Ja, ich bin Redakteur bei der auto
hifi.
Falls Du irgendwelche Fragen bezüglich des Heftes hast, dann bitte an
[email protected] schreiben.
Danke und Gruß
auto
hifi
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #8
Hallo
Schön mal wieder von dir zu lesen.
Startest du diese Saison wieder?
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #9
@MARIO
Hi zurück!
Ja, ich starte in Sinsheim. Wie gehabt in Expert Sound Only. Für einen dritten Platz wird es wohl reichen, schließlich starten nur zwei weitere in meiner Klasse. Und weil ein Teilnehmer aus Griechenland dabei ist, bin ich wohl bereits jetzt automatisch für das Finale qualifizert.
Mal sehen wie es läuft, habe aber bis Sinsheim nicht die Zeit noch Änderungen vorzunehemen. Status JETZT muss reichen.
Wir sehen uns dort.
Grüße
Holger
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #10
auch nicht schlecht, habe gar nicht gewußt, dass ein Auto-hifi redakteur in dem forum ist!!!
8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #11
Ich wünsche dir viel Glück.

Es wird mit Sicherheit schwer dadurch das es ein Europa Event wird. Die Konkurrenz aus den anderen Ländern ist verdammt gut.
Ich werde am Samstag erst da sein. Ich schätze da bist du an eurem Stand.
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #12
@Mario
Ich bin nur gelegentlich bei uns am Stand, während der kompletten Messezeit bin ich meist auf anderen Ständen unterwegs. Die Pflicht ruft.
Die Install-Präsentataion des Leon macht wahrscheinlich Marcel P. weil ich kaum die Zeit haben werde. Und die Fahrzeugpräsentation macht wahrscheinlich auch jemand anders. Mal sehen wie ich abschneide.
Gruß
Holger
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #13
Warst du auf der Schulung in Fulda?
-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #14
Na Du hast ein Vertrauen Holger

Sicherlich weiss Marcel am besten, was wo wie verbaut ist. Aber die Präsentation. Das würde ich an meiner Stelle niemanden machen lassen, ausser vielleicht den Gernot, der quatscht die Judges tot und kurz vorher geben sie blind die Höchstpunkte

-
-
Seite von Auto Hifi Beitrag #15
@ Mario
Nein, ich war nicht auf der Schulung weil ich nicht mehr als Juror tätig werde. Familie geht vor und meine Freizeit ist schon knapp genug.
@big_foot
Der Marcel macht das sicherlich besser als ich. Mein Beitrag ist die Laptop-Präsentation. Genau in dieser Konstellation haben wir das letzte Mal trotz Zeitüberschreitung immerhin 10 Punkte bekommen.
Grüße
Holger
Thema:
Seite von Auto Hifi