- Seit heute Pneumant PN950 Tritec! Beitrag #1
Alex-K
- Reaktionen
- 0
Servus,wollte nur mitteilen das ich seit heute meine Potenzas gegen Pneumant PN 950 tritec gewechselt habe.
Bridgestone war trotz 4mm Restprofil unfahrbar geworden,bei Nässe ging das Heck rum als wenn ich schnee hätte...war ja schon geil aber irgendwie auch doof.
Naja die Pneumant sind eine dunlop tochter,haben ein bulliges Profil und ich hab sie in 225/45 ZR17 91W.
Abnahme beim TÜV hat 31 euro gekostet da ich von Y auf W Reifen umschlüsseln mußte.
Stückpreis lag bei 105 euro inklusive Steuer.
Erfahrungsgemäß wird der Reifen über 20tkm packen.
Ich hatte ihn als 215/45 ZR 17 schon auf meinem gechippten 110PS A4 Avant TDI und dort brachte ich es auf 21tkm Laufleistung bis er fertig war.
Aus dem Grunde gebe ich ihm eine Chance auf meinem Cupra TDI.
Und für den Preis ein echter Geheimtipp!
Anfangs ist er noch etwas schwammig durch die Silikaschicht,aber das gibt sich natürlich schnell.
werde weiter berichten.
Bridgestone war trotz 4mm Restprofil unfahrbar geworden,bei Nässe ging das Heck rum als wenn ich schnee hätte...war ja schon geil aber irgendwie auch doof.
Naja die Pneumant sind eine dunlop tochter,haben ein bulliges Profil und ich hab sie in 225/45 ZR17 91W.
Abnahme beim TÜV hat 31 euro gekostet da ich von Y auf W Reifen umschlüsseln mußte.
Stückpreis lag bei 105 euro inklusive Steuer.
Erfahrungsgemäß wird der Reifen über 20tkm packen.
Ich hatte ihn als 215/45 ZR 17 schon auf meinem gechippten 110PS A4 Avant TDI und dort brachte ich es auf 21tkm Laufleistung bis er fertig war.
Aus dem Grunde gebe ich ihm eine Chance auf meinem Cupra TDI.
Und für den Preis ein echter Geheimtipp!
Anfangs ist er noch etwas schwammig durch die Silikaschicht,aber das gibt sich natürlich schnell.
werde weiter berichten.