Seidlumbau und Nebler

Diskutiere Seidlumbau und Nebler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute und zwar hätte ne frage hat schon mal jemand versucht, die seidl-frontschürze mit nebelscheinwerfer zu montieren??? ?( schaut ma...
  • Seidlumbau und Nebler Beitrag #1

Leonronny

Reaktionen
0
Hallo Leute

und zwar hätte ne frage

hat schon mal jemand versucht, die seidl-frontschürze mit nebelscheinwerfer zu montieren??? ?(

schaut ma recht nach viel arbeit aus, wenn man bedenkt das anstatt neblerhalterungen nur gitter vorhanden ist

oder gibts von seidl noch ne variante mit nebelscheinwerfer-halterungen

lg
Ronny

• Seidlumbau und Nebler Beitrag #2
AUfm Treffen in knpp 4 Wochen hat wer dei Seidl schürezdran, aber die Neblersfallen dannhalt weg. Was solls, an den 2 Tagenimjahr wo man sie villeicht braucht... :D

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Seidlumbau und Nebler Beitrag #3
also i muß sagen die strecke wo ich fahr also wien ins bgld da is viel wild unterwegs und mir is aufgefallen das die hasal weglaufen sobaldst die nebla einschaltest

• Seidlumbau und Nebler Beitrag #4
seidel mit neben iss nicht 8o

ich hab nen seidel umbaugesehen und der hatte die
nebel hinter die gitter gefriemelt und sich eine eigene
aufhängung gebastelt nur was bringen die nebel nischt
weil die unter dem gitter absolut keinen sinn machn
schaut eher aus wie eine neon leiste unterm gitter 8o

und ne seibel schürze mit halterungen gibts net

gruß
torsten

Thema:

Seidlumbau und Nebler

Seidlumbau und Nebler - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
[5D] Cupra Frontschürze / Stoßstange - Demonatge und Aufbau: Moinsen, gibt es hier jemanden der Auskunft erteilen kann zur Frontschürze bzw. Frontstoßstange eines Cupra Leons MJ´ 2022? Ich beabsichtige "mit...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Außenspiegel pfeift: Servus Leute, nach langer Wartezeit war es endlich so weit, ich durfte mein Cupra Leon 300 beim freundlichen abholen. Soweit zufrieden, jedoch...
Oben