Seidel Tuning >Stoßstange

Diskutiere Seidel Tuning >Stoßstange im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey um wie viel macht die seidel stoßstange das auto die im vergleich zur orginalen??? MFG JK
  • Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hey um wie viel macht die seidel stoßstange das auto die im vergleich zur orginalen???

MFG JK

• Seidel Tuning >Stoßstange

Anzeige

• Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #2
Sorry hab ein wort vergessen ich meine um wie viel sie tiefer macht?

• Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #3
Mal OT zum Thema:

Du kannst mittels der EDIT-Funktion deine bereits geschriebenen Postings nachträglich korrigieren und/oder ergänzen.
Wir ersparen uns dadurch sog. Doppelpostings... ;) :rolleyes:

Nur so als Tipp, ok? :D

• Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #4
Würd ich auch mal gerne wissen.Will mir evtl. eine holen aber überlege noch ob ich die mir die Seidel Front hole oder den CUPRA R... :D

• Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #5
Hab die seidl stosstange auf meinem 2001er toledo. ist gleich tief, nur dass sie unten gerade ist und nicht schräg nach unten geht

• Seidel Tuning >Stoßstange Beitrag #6
Hat keiner an seinem TopSport ne Seidel Front ?
Finde an der Topsport Schürze nämlich blöd,dass sie etwas nach oben weg geht.
Das heisst die Front steht nie so tief wie die Seitenschweller... ;(
Mit der Seidel Front wäre das glaube ich besser oder... ?(

Thema:

Seidel Tuning >Stoßstange

Seidel Tuning >Stoßstange - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Nach Unfall: Kühlergrill einzeln tauschen: Guten Tag, habe heute die unschöne Erfahrung gemacht, eine Fasanhenne, die mir vor das Auto geflattert ist, zu erlegen. Alle Insassen sind mit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Oben