Seid gegrüsst

Diskutiere Seid gegrüsst im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich komme aus Iserlohn. Das liegt im schönen Sauerland. Bestimmt bekannt durchs Eishockey. Ich fahre nen blauen Leon Torrid, aber leider...
  • Seid gegrüsst Beitrag #1

amalek

Reaktionen
0
Hallo! Ich komme aus Iserlohn. Das liegt im schönen Sauerland. Bestimmt bekannt durchs Eishockey. Ich fahre nen blauen Leon Torrid, aber leider noch nicht getunt. Die soll sich aber bald ändern, und mit Hilfe dieses Forums hoffe ich auch das das bald auch mal klappt. Bin im tunen nämlich Neuling.

• Seid gegrüsst Beitrag #2
:wave: guten tacho amalek...

sei erst mal :heart: lich willkommen in unserer Runde.
Iserlohn? Kommt da nicht auch dieses wiederlich schmeckende Bier her ( nicht böse gemeint :)) )
Wünsche Dir trotzdem viel Spass hier im Forum. Wirst bestimmt ein paar Anregungen bezüglich Tuning hier finden. :astonished:

Gruss Christian 8)

• Seid gegrüsst Beitrag #3
Willkommen im Forum! :wave:

Du wirst sehen, mit Hilfe des Forums wirst Du schon bald kein Neuling beim Tuning mehr sein. Jede nur erdenkliche Frage wurde hier schon behandelt und sollte Dir als Hilfestellung für Deinen Löwen weiterhelfen.
Und sollten sich noch neue Fragen für Dich ergeben, dann einfach frei drauf losgefragt!

ernie

Thema:

Seid gegrüsst

Seid gegrüsst - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Schon wieder ein Rheinländer: Hallo Leute, mein Name ist Thorsten und wie mein Username schon vermuten lässt fahre ich einen 5F. in schwarz, nen 1.5TGI ST Style. basismodell...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben