- Sehr leichte UND bezahlbare Felgen in 8x18....was gibts Beitrag #1
zak
- Reaktionen
- 0
Hi Leute.
Ich such mir im Moment nen Ast nach leichten Felgen (tendiere absolut zu Race-Style statt BlingBling).
Bisher gefunden:
1. O.Z. Ultraleggera = 8,2KG (angebliches Realgewicht = 8,7KG) (gibts in ET20, gefällt mir vom Design her aber nur "so naja")
2. Team Dynamics Pro Race 1.2 = 9,3KG (schönes Design aber nur ET35, also Spurplatten)
3. BBS RX = 10,3KG (schön, aber schwer und zahnbürsten-pflegeintensiv)
BBS ist ja insolvent, Zukunft fraglich (wird wohl schon irgendwie weitergehen).
Die RX wären mir aber eh zu schwer.
O.Z. Superleggera (damals 8x18 = 7,9KG) gibts ja auch nicht mehr
Die hätte ich sofort genommen.
Was gibts noch?
5zigen FN01R-C, 8,5x18 = 10KG, Nachteil: US-Import!
Parotech Black Vampire ?x18 (7,5 od. 8) = ??KG, Nachteil: EU-Import (über Frankreich z.B., Homepage von denen geht auch irgendwie nicht mehr)
Am liebsten hätte ich ne 5-6 Speichen Felge, wie die Parotech oder 5zigen. Pflegeleicht ist das Motto hier
Die O.Z. Chrono find ich nicht so der Brüller. Die Speichen werden nach oben bzw. zum Bett hin schmaler.
Ich hoffe ihr habt vielleicht noch was im Petto?!
Wär super.
so long
zak
Ich such mir im Moment nen Ast nach leichten Felgen (tendiere absolut zu Race-Style statt BlingBling).
Bisher gefunden:
1. O.Z. Ultraleggera = 8,2KG (angebliches Realgewicht = 8,7KG) (gibts in ET20, gefällt mir vom Design her aber nur "so naja")
2. Team Dynamics Pro Race 1.2 = 9,3KG (schönes Design aber nur ET35, also Spurplatten)
3. BBS RX = 10,3KG (schön, aber schwer und zahnbürsten-pflegeintensiv)
BBS ist ja insolvent, Zukunft fraglich (wird wohl schon irgendwie weitergehen).
Die RX wären mir aber eh zu schwer.
O.Z. Superleggera (damals 8x18 = 7,9KG) gibts ja auch nicht mehr
Was gibts noch?
5zigen FN01R-C, 8,5x18 = 10KG, Nachteil: US-Import!
Parotech Black Vampire ?x18 (7,5 od. 8) = ??KG, Nachteil: EU-Import (über Frankreich z.B., Homepage von denen geht auch irgendwie nicht mehr)
Am liebsten hätte ich ne 5-6 Speichen Felge, wie die Parotech oder 5zigen. Pflegeleicht ist das Motto hier
Die O.Z. Chrono find ich nicht so der Brüller. Die Speichen werden nach oben bzw. zum Bett hin schmaler.
Ich hoffe ihr habt vielleicht noch was im Petto?!
Wär super.
so long
zak