sehr komischer rückleuchten - fehler

Diskutiere sehr komischer rückleuchten - fehler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; moin! ich hoffe das passt hier rein. Also ich habe mir letztens dieses Blinkmodul für 3x Blinken eingebaut. Heute musste ich feststellen, das...
  • sehr komischer rückleuchten - fehler Beitrag #1
BJ-earn

BJ-earn

Reaktionen
10
moin! ich hoffe das passt hier rein.

Also ich habe mir letztens dieses Blinkmodul für 3x Blinken eingebaut. Heute musste ich feststellen, das meine rückleuchten nicht mehr gehen, sowie die Bremsleuchten.
Und jetzt kommt´s: wenn ich auf die Bremse drücke gehen die normalen rückleuchten an!!!

Die Sicherungen sind alle OK und die Glühlampen auch. Ich musste dann heute morgen mit nebelschlussleuchte fahren und diesem sehr komischen Bremslicht. Das das gefährlich werden kann hat mir dann ein mitarbeiter aus meiner Firma auch noch ausführlichst "erklärt".

also ich weiss nicht mehr weiter.....vielleicht einer von euch?

• sehr komischer rückleuchten - fehler Beitrag #2
Kabel falsch angeschlossen.vertauscht,irgendwo ein kabel durchgescheuert was permanent am Blech hängt.Andere möglichkeiten gibt es wohl nicht.

• sehr komischer rückleuchten - fehler Beitrag #3
Muss ich zustimmen, klingt nach Massefehler.

Thema:

sehr komischer rückleuchten - fehler

sehr komischer rückleuchten - fehler - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[ST] Ambientebeleuchtung brauch hilfe... Fehler..: Habe mir Heut diese ambientebeleuchtungverbaut.. Habe mich strickt daran gehalten mit vielen Pausen. Nun Geht ambiente garnicht mehr sowie die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...

Neueste Beiträge

Oben