Seatsport Teile

Diskutiere Seatsport Teile im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir die Seite von Seatsport heute angesehen, da gibts ganz nette Dinge. Nur wo kann ich die bitte beziehen, da gibts kein Bestellformular und...
  • Seatsport Teile Beitrag #1

Anthrax

Reaktionen
0
Hab mir die Seite von Seatsport heute angesehen, da gibts ganz nette Dinge. Nur wo kann ich die bitte beziehen, da gibts kein Bestellformular und auch keine Adressen wo ich die Teile ordern kann. Hab denen ein mail geschickt aber wie sollte es anders sein, hat sich bis jetzt keiner gemeldet.
Hat da irgendwer schon Erfahrungen gemacht damit?

• Seatsport Teile Beitrag #2
Ich würde mal bei deinem Seat-Händler fragen! die können dir bestimmt weiterhelfen.

Fichtenelch

• Seatsport Teile Beitrag #3
@Anthrax
Wenn du auch an das grosse Treffen gehst kannst ja gleich dort die Teile drunterschrauben lassen. Hierfür wurde extra gefragt wer was machen will damit dies auch klappen würde. Schau doch mal unter Treffen dort gibt es ein Thread "Anmeldung zum Tuning beim Treffen in Bürstadt".

Gruzz Thilo

• Seatsport Teile Beitrag #4
Ist aus Wien vielleicht doch eine etwas weitere Anreise, meinst nicht?;-)
Werde einmal einen Händler Fuzzi anrufen, vielleicht weiß der wie ich im Bedarfsfall an die Teile kommen kann.

• Seatsport Teile Beitrag #5
Aha aber das grosse Treffen ist ja auch nur einmal pro Jahr und so was ich bisanhin gehört habe lohnt sich dieses Treffen!
Anhand der Anmeldeliste bist du sicherlich nicht der einzige Ösi. Wär toll wenn du trotzdem kommst!! Zudem denke ich dass durch so eine Aktion die Teile inkl. Umbau günstiger kommt und es sich sogar lohnt die Reise anzutretten.
Wär cool wenn du kommen könntest
biggthumpup.gif

Gruzz Thilo

• Seatsport Teile Beitrag #6
@Anthrax
Die Teile bekommst du Bei der Erwin Weber GmbH, die ist bei München.
Für Bürstadt gibt es wieder fett Rabatte, und auch Tag der offenen Tür oder so ists meist etwas billige :)

• Seatsport Teile Beitrag #7
@Anthrax: bestelle die Teile im Juli über mich mit, dann bekommst du den Rabbatt fürs Treffen.Das ganze wird dann an den Händler deiner Wahl geschickt!

...aber zum Treffen selbst kannst du auch kommen.;):D

• Seatsport Teile Beitrag #8
Also die Teile kannst Du über deinen Seat-Händler bestellen oder einfach bei Seat-Sport anrufen und dann bestellen. Muss aber dazu sagen ich hab einen Chip von Weber, als ich die Unterlagen bekam bemerkte ich, dass der Chip von Abt und der wiederum von Opus bekommt. Einen Spoiler hab ich auch noch von Weber, so einen Frontspoiler, kostet bei Weber 330€. Als ich mir die ABE anschaute stand da was von "autotest" und wenn man unter schaut, da kostet er nur 220€.

• Seatsport Teile Beitrag #9
Bin mittlerweile auf alle großen Firmen, wie sie auch immer alle heißen mögen extrem sauer. Vielleicht liest das ja irgendeiner von dein Heinis einmal.

Hab vor drei Tagen an die Menschen dort ein mail geschrieben, Fazit bis jetzt Null. Mir ist schon klar, daß es ziemlich schwer ist die mails abzurufen, jemand zu finden der die Frage beantwortet, eine Sekratärien zu finden die das mail dan schreibt und absendet etc.
ABER dann gebt bitte keine e-mail adressen an!!!!!!!!!!!
Falls ihr es generell nicht könnt, da gibt es Firmen die geben Kurse wie man mails verschickt. Kann ja echt nicht so schwer sein!!!

Ich nehme da gar keine Firma aus, die sind alle nicht fähig in normaler Zeit auf ein mail zu antworten.
Die besten waren bis jetzt aber Seat Deutschland, nach dem 5 mail mit gleich Inhalt und mehreren Wochen warten hab ich dann aufgegeben, ist jetzt 3 Monate her, vielleicht kommts ja noch.

Thema:

Seatsport Teile

Seatsport Teile - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben