Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss?

Diskutiere Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe mir die 8x17" Felgen von Seatsport bestellt und möchte sie gleich mit Felgenschloss anbauen. Ich war gerade bei meinem...
  • Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? Beitrag #1

Benson

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe mir die 8x17" Felgen von Seatsport bestellt und möchte sie gleich mit Felgenschloss anbauen. Ich war gerade bei meinem Seat-Händler um dieses zu bestellen. Leider gab es da 2 Versionen und der Händler wusste nicht, welches das richtige ist. Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Die beiden Versionen unterschieden sich in der Gewindegrösse, wenn ich das richtig gesehen habe.

• Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? Beitrag #2
Die Leon-Radschrauben haben die Größe M14 * 1,5 (Gewindesteigung) * Schraubenlänge (die variiert
je nach Felgentyp + evtl. Spuverbreiterung :D ).

Das sollte ein SEAT-Händler aber normalerweise wissen! ?(

Was evtl. unklar sein könnte wäre die Kopfform der Schrauben, ob Kugel- oder Kegelkopf und mit welcher Gradzahl...

...kann ich Dir bei den Felgen leider auch net sagen.

Sollte aber im Gutachten stehen.

Obae.

• Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? Beitrag #3
Hmm ... muss ich jetzt wohl doch warten, bis die Felgen angeliefert werden. Weil dann muss ich nochmal eine Woche warten, bis der Händler das Schloss da hat. Dann ist das schöne Wetter bestimmt schon wieder vorbei. :(

Hat denn keiner im Forum die Felgen von Seatsport (Erwin Weber GmbH)?

• Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? Beitrag #4
@Benson

Bestell doch die Schrauben dort wo Du auch die Felgen Bestellt hast, denn die müssten ja wissen welche Schrauben passen.

Hardy

• Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? Beitrag #5
Nein die haben mir geschrieben, das ich das Felgenschloss beim Seat-Händler bekomme. Aber du hast Recht, die Größe der Radschrauben müssten die eigentlich trotzdem wissen... .

Thema:

Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss?

Seatsport-Felgen: Welches Felgenschloss? - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Bitte um Hilfe Wegen Ausstattung: Hallo! Da ich mir einen Cupra Leon ST 1.4 Hybrid zulegen möchte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Bin kurz...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben