Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren?
Diskutiere Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; würde die Seatzeichen vorne im Grill und hinten beim Heckklappengriff gern abmachen, damit diese lackiert werden können.
geht das, oder mach ich...
-
-
Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren? Beitrag #1
würde die Seatzeichen vorne im Grill und hinten beim Heckklappengriff gern abmachen, damit diese lackiert werden können.
geht das, oder mach ich mir da eher was kaputt?
-
-
-
Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren? Beitrag #2
das emblem im grill vorne kannste schon rausmachen, is in den grill geklebt an 2 oder 3 punkten musst also mit n bissl sanfter gewalt "rausbrechen" und nachher wieder einkleben!
das an der heckklappe kriegste nicht einzeln ab, da muss das gesamte heckklappenschloss raus, und dann haste in der zeit halt ein loch hinten in der heckklappe!! Markus910 hatte das die zeit über glaub ich mit klebeband zugeklebt *g*
-
-
Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren? Beitrag #3
Oder man spachteld die Fugen vom S zu und lackt das ganze nach Wunsch.
Mann muss ned immer alles rausreissen und zuschweissen!!

-
-
Seat Zeichen vorne und hinten abmontieren? Beitrag #4
naja, die zuspachtel sache find ich ned so prickelnd, dann hat man hinten halt ein ebenes ding ohne aussage... man könnt sich ein seat zeiochen drauflacken lassen *fg* sinnlos...
ich hab gar ned vom zuschweißen gesprochen... unterstell mir nicht sowas *g* ich dachte schon ans wieder einbauen!!
@themenstarter, falls du ein ersatzschloss brauchst für hinten, ich hab da noch eins rumliegen, das kannste übergangsweise reinschrauben um das loch zuzumachen
Thema: