Seat Zeichen schließt nicht

Diskutiere Seat Zeichen schließt nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seat Zeichen schließt nicht...wenn der Kofferraum geöffnet/geschlossen wurde? Garatiefall ??? ?( Gruß Micha
  • Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #1
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
22
Seat Zeichen schließt nicht...wenn der Kofferraum geöffnet/geschlossen wurde?

Garatiefall ???

?(

Gruß
Micha

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #2
Wie alt ist Dein Auto?
Hast Du eine Gebrauchtwagengarantie?

Immerhin handelt es sich nicht unbedingt um ein Verschleißteil. Sowas sollte ein Autoleben lang halten.

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #3
Meine GaratiePlus läuft am März 09 aus...deswegen bin ich am überlegen mal beim Freundlichen deswegen vorbeizuschauen!

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #4
  • Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #5
NIcht das der dann Ankommt mit, "Das ist aber kein Garastiefall"
zumal das richtig nervt....jedes mal bleibt das ding oben!

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #6
Aber öffnen läßt sich der Kofferraum noch? Denke, da muß "nur" ein Federchen getauscht werden, evt. auch nur wieder eingehängt.

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #7
Ja ja....öffnen tut er ganz normal wie vorherauch....nur wenn das Zeichen runter gleitet bleibt es plötzlich stehen!

• Seat Zeichen schließt nicht Beitrag #8
Haste mal WD40 probiert und vorher ausblasen vllt sitzt auch nur irgendwo ein klitzekleines Steinchen dazwischen?

Thema:

Seat Zeichen schließt nicht

Seat Zeichen schließt nicht - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...

Neueste Beiträge

Oben