Seat Zeichen am Heck

Diskutiere Seat Zeichen am Heck im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; moin, hat jemand von Euch schonmal probiert das Seatzeichen "S" vom Heck zu entfernen? Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie ? Danke im...
  • Seat Zeichen am Heck Beitrag #1

germannavy

Reaktionen
0
moin,

hat jemand von Euch schonmal probiert das Seatzeichen "S" vom Heck zu entfernen? Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wie ?

Danke im voraus.

grüsse

Stephan

• Seat Zeichen am Heck Beitrag #2
hi, willkommen im forum :wave:
wenn du die boardsuche verwendest, findest du ne menge infos darüber :]

• Seat Zeichen am Heck Beitrag #3
Hi
also ich hab meine Heckklappe komplett gecleant...
Gruss Sebi

• Seat Zeichen am Heck Beitrag #4
Ich würd's dranlassen ... sonst wird diese riesige Fläche am Heck ja noch größer :trembling:

Thema:

Seat Zeichen am Heck

Seat Zeichen am Heck - Ähnliche Themen

Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben