SEAT-Wechsler und selbstgebranntes
Diskutiere SEAT-Wechsler und selbstgebranntes im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kurze Frage:
Wie ist eigentlich das Zusammenspiel zwischen dem original SEAT-CD-Wechsler und selbstgebrannten CDs.
Gibts da Probelme?
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #1
Kurze Frage:
Wie ist eigentlich das Zusammenspiel zwischen dem original SEAT-CD-Wechsler und selbstgebrannten CDs.
Gibts da Probelme?
-
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #2
nööö
der liest alles ausser gebrannte Salami grins.. ne schon klaro. der list alles und functioniert stoß und sprung frei bei mit ei 2 jahren
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #3
Ob blau, gold oder silber. Der Wechsler frißt alle CDR ohne Probleme. CD-RW nimmt meiner nicht.
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #4
...CD-R ist auch bei meinem kein Problem, CD-RW habe ich noch nicht probiert.
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #5
genau da war doch was...
RW's die macht er soweit ich weis nicht aber anstonsten spielt er alle arten von CD's ab.. (audio versteht sich) das ist halt ein super teil der player
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #6
Super!
Danke für die schnellen Tips.
Dann werd ich das Ding mal mit auf meine Bestellung setzen. :]
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #7
kauf dir für den Aufpreis des CD-Wechslers (und evtl. ein paar EUR mehr) lieber einen besseren CD-Tuner und evtl. einen dazu passenden Wechsler!
Wenn du auf guten Sound stehst, wirst du sicher nach einiger Zeit dein Aura eh rausschmeissen
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #8
also wer nicht unbedingt den Hammer Bass braucht und den Kofferraum noch ander benötig kann ruhig das Aura nehmen auf den letzten Treffen wurde mir mit ner db-anlagen bestätig das ich 120 db (bass) habe ich werde dieses in Osnabrück zum 3. mal testen lassen wer da ist wird es ja sehen..(hören).. nagut bis dann und der vorteil ist es wird von selber lauter.. wenn du das aura hast schau doch mal ob jemand das aura abgeben möchte.. thx...
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #9
ich red hier nicht von Schalldruck, sondern von der Soundqualität ... und die ist meinem guten CD-Tuner deutlich besser, als mit dem Aura
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #10
Hi,
von welcher Firma ist das Aura-Radio eigentlich ? Blaupunkt, Phillips oder Panasonic? Ich wollte nämlich das Serien Radio bei Auslieferung gerne tauschen.Nur würde ich den mitbestellten Wechsler dann gern weiter nutzen.
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #11
ich meine blaupunkt aber panasonic geht auch
-
-
SEAT-Wechsler und selbstgebranntes Beitrag #12
Also soweit ich weiss ist das Aura von Grundig und der Wechsler kann nicht mit anderen radios benutzt werden.
mein Wechsler spielt auch nur CD-R's und keine CD-RW's. aber das Aura-Radio spielt bei mir ohne Probleme CD-RW's!
CU Jörn
Thema: