Seat und Ländereinstellung beim Radio

Diskutiere Seat und Ländereinstellung beim Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Weiß jemand von euch ob man den Ländercode von originalen Seat Radios irgendwie ändern kann. Bion nämlich auf was interessantes im Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seat und Ländereinstellung beim Radio Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Weiß jemand von euch ob man den Ländercode von originalen Seat Radios irgendwie ändern kann. Bion nämlich auf was interessantes im Internet gestoßen wobei man bei fast allen BMW`s auf japanisch ummodulieren kann und somit den Polizeifunk lauschen kann!
Natürlich hab ich das nicht vor weil es ja schließlich verboten ist!!!
Diese Frequenz liegt nämlich soweit ich weiß nur knapp unter unserer 87 Khz Frequenz!

Hier der Link auf den ich gestoßen bin

Zitat: Eine Methode zum Erkennen von Radarfallen ist das Abhöhren vom Polizeifunk mit einem mobilen Funkscanner (ca 250DM) Da unsere lieben Beamten immer gerne über Funk reden kann man so zumindest bei Überlandfahrten ziemlich häufig die Nähe einer Radarfalle herausbekommen. Die Reichweite der Funkgeräte ist nämlich sehr begrenzt, daraus folgt Polizei in der Nähe! (ULFKING)

In vielen neuen BMW Radios kann man die Ländereinstellung vom Radio verändern - unter anderem auch auf die Region Japan. Da das Japanische Radio Frequenzband leicht nach unten verschoben ist, kann man sowohl viele unserer Radiosender als auch den Polizeifunk über das
normale Radio abhören (auch Sender speichern). Schritte zum umstellen des Regions Codes:

1. Radio einschalten
2. M oder TP 8 sek. lang drücken
3. Mit + und - auf "Area Europe" gehen
4. mit 1 bis 6 ändern auf "Area Japan"
5. Radio aus und einschalten.

Achtung: Alle gespeicherten Sender werden gelöscht. (Tipp von Steffen)

• Seat und Ländereinstellung beim Radio Beitrag #2
Kann mir keiner ne Antwort geben?

• Seat und Ländereinstellung beim Radio Beitrag #3
Auf dieses Thema mit Sicherheit nicht.

Deshalb wird es geschlossen. Die Polizeifrequenz ist aus guten Gründen nicht öffentlich zugänglich. Du möchtest sicher auch nicht abgehört werden oder?

Thema zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seat und Ländereinstellung beim Radio

Oben