Seat Toledo fast fertig!

Diskutiere Seat Toledo fast fertig! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so! bis auf ein paar kleinigkeiten (vielleicht auch ein paar größere kleinigkeiten, wenn was fürs heck gefunden wird) ist mein toledo fertig...
  • Seat Toledo fast fertig! Beitrag #1

chesuss

Reaktionen
0
so! bis auf ein paar kleinigkeiten (vielleicht auch ein paar größere kleinigkeiten, wenn was fürs heck gefunden wird) ist mein toledo fertig. :heart:
jetzt bin ich zumindest für einige zeit zufrieden gestellt!

zu begutachten, siehe signatur!

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #2
Glückwunsch!

Na ist och ganz schön geworden. Aber fertig wird man -glaub ich- nie.
Hast im Innenraum auch was geändert?

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #3
Also mir gefällt er sehr gut! :respekt:

Immer weiter so!

Jan

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #4
:respekt: Sehr edel, solch Tuning gefällt mir :]
Naja wie du selber sagst, ne dezente Heckschürtze würde das Bild noch abrunden ;)
Ich würd noch die Rückleuchten einfarbig machen, also komplett rot, silber oder so, Farbe ist natürlich Geschmackssache :tongue:

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #5
ja das hab ich vergessen zu erwähnen. das sich das jetzt nur auf aussen bezieht. da muß ich ToDII voll und ganz zustimmen!
Aber fertig wird man -glaub ich- nie.

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #6
na ja ich hätt die rückleuchten gern passend zur front ganz in silber, aber keinen schimmer wie ich das anstellen soll!

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #7
@chessus: sehr schön! vor allem coole felgen!
die rückleuchten wären das einzige, was ich noch verändern würde, tu da keinen spoiler oder so drauf, ist so schön clean das heck!

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #8
spoiler kommt definitiv nicht!
vielleicht ein kleiner dachkantenspoiler, aber nicht auf die heckklappe!

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #9
Original von toker
:respekt: Sehr edel, solch Tuning gefällt mir :]
Naja wie du selber sagst, ne dezente Heckschürtze würde das Bild noch abrunden ;)
Ich würd noch die Rückleuchten einfarbig machen, also komplett rot, silber oder so, Farbe ist natürlich Geschmackssache :tongue:

*zustimm*

Die Felgen gefallen mir auch sehr... :astonished:

dysma

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #10
Wirklich sehr schön gemacht! :))
Nur halt Dich mit den Felgen von jeden Bordstein weg bitte. Jeder kratzer tut bestimmt sehr weh.

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #11
Sehr schön, dezent gemacht, hinten kein Spoilergewirr, vorne eine böse Schürze und die Felgen sind sowieso DER Hingucker, wunderbar. Wer will bei dem Anblick noch nen Golf fahren ? :D

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #12
Ist dir sehr gut gelungen,die Front ist mir zwar zu prozzig aber er muß dir gefallen.Ich habe aber gesehen das du das gleiche problem hast wie ich es gibt einfach kein schönes Heck für unsern Tolo.Bitte mach dir keinen Dachkantenspoiler drann der macht die ganze Linie kaputt und auf dem Heck wolltest du ja eh keinen machen ausser vieleicht eine kleine Abrisskante wie beim S4.
Geile Felgen.

Steffen

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #13
Hi!
Ebenso *Respekt* von mir. Als Dachkanntenspoiler würde ich den von JE-Design empfehlen. Der 'kratzt' nicht so an der Linienführung und verkleinert etwas die Heckscheibe - da wirkt der Wagen von hinten etwas tiefer. Vom Dachkantenspioler von Postert kann ich nur abraten! Ich hatte mir den besorgt - einmal angehalten - mich kurz neben meinem Toledo erbrochen - das Teil wieder verkauft.
Auf eine Tuner-Lösung für die Rückleuchten brauchen wir wohl nicht warten...
greez, cartman

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #14
Jaja... das alte Problem mit dem Heck. Ich steh ja vor demselben Dilemma. Es gibt nüscht vernünftiges für den Toledohintern. Kannste machen nix, musst du gucken zu...

Ansonsten siehts echt gut aus, die Seidl-Front is aber net ganz so mein Fall (wirkt mir doch eine Spur zu aggressiv durch die hässlichen Kiemen, zudem fehlen mir irgendwie die Nebler), aber trotzdem schick.

• Seat Toledo fast fertig! Beitrag #15
wat soll ich dazu noch sagen...schick, schick, schick!!!!

Das Teil schaut irgendwie edel aus...
:respekt: :respekt: :respekt:

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Seat Toledo fast fertig!

Seat Toledo fast fertig! - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Wo sitzt das Relais für Kühlerventilator 1,4 TSI: Hallo, ich habe mit meinem 2014er 5f FR 1,4 TSI 122 PS, das Problem das der Kühlerventilator nicht mehr anläuft. Ich denke, eine der Ursachen...
Oben