SEAT Team NRW

Diskutiere SEAT Team NRW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Einige von uns haben sich ja bereits über das Thema "IG" unterhalten, aber niemand wills wirklich anpacken. Ich mache hier mal den Vorreiter. Ich...
  • SEAT Team NRW Beitrag #1

Der_Steve

Gast
Einige von uns haben sich ja bereits über das Thema "IG" unterhalten, aber niemand wills wirklich anpacken. Ich mache hier mal den Vorreiter. Ich habe auf jeden Fall Interesse an sowas und würde auch so eine "IG" gründen. Nicht falsch verstehen, das wird kein Club mit Hierarchie, sondern eine freie IG. Ob mit Beitrag oder nicht kann man sich ja später mal überlegen. Wer hätte denn erstmal Interesse? Denke als Kern sollten die Regionen E/MH/OB/DU/VEL/BO/BOT/RE/GE und DO dienen (und die Kleinstädte dazwischen).

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Team NRW

Anzeige

• SEAT Team NRW Beitrag #2
AW: Interessengemeinschaft im Pott gründen?

Dafür haben wir doch die CentrO-IG ;)

• SEAT Team NRW Beitrag #3

Also, unsere IG wurde gestern Abend geboren. Wir starten direkt mit 8 festen Mitgliedern und haben auch schon einen Namen!

SEAT Crew NRW

Wir haben das Ganze dann mal auf NRW ausgeweitet, da es ja schließlich nicht nur den Ruhrpott gibt ;). Erst einmal werden wir nur übers ibiza-, leon- und seatforum, sowie seatboard und meinVZ erreichbar sein. Eine Homepage folgt in den nächsten Wochen. WIr hoffen das sich noch einige anschließen werden und das wir eine große Mitgliederzahl errechen werden. Jeder ist Willkommen!

• SEAT Team NRW Beitrag #4

.................

• SEAT Team NRW Beitrag #5

.... und wie gehts jetzt weiter???

• SEAT Team NRW Beitrag #6

hatten wir doch gesagt zum Jahresende hin, alles in Ruhe!

• SEAT Team NRW Beitrag #7

... also keine aufkleber für bitburg? (rest im vz)!!!!

• SEAT Team NRW Beitrag #8

bringt ja nix, wenn wir die danach abreißen und durch andere ersetzen. Dann lieber alles in Ruhe durchdacht!

• SEAT Team NRW Beitrag #9

also ich bin auch dabei :rolleyes:

wie sieht es denn mit der Webseite aus? Ich habe ja ne eigene Firma für sowas und könnte da was zur verfügung stellen..Webspace, Domain und so

einfach mal bescheid geben

• SEAT Team NRW Beitrag #10

Hi

Bin auch interessiert, naja komme aus dem Kreis Kleve. ^^ "Wink"

• SEAT Team NRW Beitrag #11

Wir können ja am 12.09. am RRZ wieder drüber sprechen und dann vielleicht auch mal ein bisschen mit der Planung starten, damit wir ab 2011 auch als IG durchstarten können!

• SEAT Team NRW Beitrag #12

Was ist denn RRZ ?

lg

• SEAT Team NRW Beitrag #13

klick mich [URL="http://www.rheinruhrzentrum.de[/URL]

• SEAT Team NRW Beitrag #14

Genau, das Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim/Ruhr, ich hol den Thread direkt mal hoch!

• SEAT Team NRW Beitrag #15

asooo ^^ löl jaja ich sage es ja meine 5 minuten.^^

• SEAT Team NRW Beitrag #16

so habe dann heute mal die Seite Online gestellt und wer aus NRW mitmachen möchte, kann sich gerne anmelden. :D

ps. ist alles noch im Aufbau muss mich erstmal mit dem Forum auseinandersetzen :D

• SEAT Team NRW Beitrag #17

Das erste Treffen unserer IG wird am So, 26.09. statt finden. Gerne dürfen interessierte dazu stoßen und das Treffen mit verfolgen!

Beginn: 16:00

Adresse:
ruhrarena
Ruhrtalstr. 314
45219 Essen

Gruß Der_Steve

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nochmal zur Erinnerung. An diesem Sonntag (26.09.) ab 16:00 läd die neu gegründete Interssengemeinschaft "SEAT Crew NRW" zu einem Infotermin für Interessierte ein. Dort wird die genaue Struktur, Mitglieder die bereits dabei sind und die Zukunftsplanung vorgestellt. Insgesamt haben sich bereits 20 Leute angekündigt. Jeder der Interesse an unserer IG hat ist herzlich Willkommen. Wer dieses Mal keine Zeit hat, der kann auch gerne beim nächsten Infotermin vorbei schauen.

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • SEAT Team NRW Beitrag #18
AW: SEAT Crew NRW

Bin nicht dabei, da ist schon das treffen in Tönisvorst.

• SEAT Team NRW Beitrag #19

... bin arbeiten

• SEAT Team NRW Beitrag #20

Das ist ***** schumi, aber ich weiß das du nix dafür kannst... warum macht deine Firma nicht mal längerfristige Planungen? :nene:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Jungs und Mädels, heute ab 16:00 ists soweit. Alle, die an dem Projekt "SEAT Crew NRW" Interesse haben und nicht nach Tönisvorst fahren ;) sind herzlich eingeladen zum 1. Treffen der SC NRW. Bis später dann!

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEAT Team NRW

Oben