seat subwoofer

Diskutiere seat subwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; SEAT subwoofer weis jemand was der sub von seat kostet und wie der so klingt bzw was der bringt, habe nicht gerade lust mir das auto...
  • seat subwoofer Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
SEAT subwoofer

weis jemand was der sub von seat kostet und wie der so klingt bzw was der bringt, habe nicht gerade lust mir das auto vollzustopfen mit musik da meine freundin ein kind hat und ich das auto noch für andere dinge brauche

hat da jemand erfahrung gemacht

• seat subwoofer Beitrag #2
Wo gibts denn den? Habe ich noch nie von gehört. Was kostet er?

• seat subwoofer Beitrag #3
wenn ich mich nicht irre sind dass keine seat-subwoofer sondern es sind sony oder velocity-subs, stand damals jedenfalls im prospekt!!!! 8)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• seat subwoofer Beitrag #4
kann sein die standen auf der alten HP von seat drauf weis denn jemand wie sie so waren (Klangmässig oder Submässig so..)

• seat subwoofer Beitrag #5
Die Suche hätte dir hier auch geholfen. ;) Bitte das nächste mal vorher die Funktion bemühen.

Danke.

Thema:

seat subwoofer

seat subwoofer - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben