Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder

Diskutiere Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, wer ist eigentlich der Hersteller der16 Zoll Speichenräder vom Leon Sport ? O.Z. ? Hat einer ne Ahnung was die kosten ?
  • Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder Beitrag #1

Hoschi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wer ist eigentlich der Hersteller der16 Zoll Speichenräder vom Leon Sport ? O.Z. ?
Hat einer ne Ahnung was die kosten ?

• Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder Beitrag #2
Die Cuzco's???
Sind bestimmt keine OZ Felgen... - Marke Seat Eigenbau würd ich am ehesten mal vermuten...

• Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder Beitrag #3
Guck mal innen Teilemarkt, da verkaufen einige Ihre Cuzcos gebraucht.
Ich bald übrigends auch...... so Ende Juli ungefähr.... weil dann kommen meine OZ Antares!

Grüße,

der gelbe Rächer

Thema:

Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder

Seat Sport 16 Zoll Speichen Räder - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Felgengrößen Leon KL Style: Hallo, Es geht um meinen Seat Leon KL Bj. 22 Ich denke über den Kauf von größeren Felgen nach. Momentan hab ich die 16 Zoll . Auf meinem...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben