SEAT Single-CD-Radio

Diskutiere SEAT Single-CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich unterschreibe morgen den Kaufvertrag für einen Leon TDI-Vorführwagen (90 PS mit Chiptuning und 16-Zoll-Felgen) :D In dem Wagen ist das...
  • SEAT Single-CD-Radio Beitrag #1

Jörg-Thomas

Reaktionen
0
Ich unterschreibe morgen den Kaufvertrag für einen Leon TDI-Vorführwagen (90 PS mit Chiptuning und 16-Zoll-Felgen) :D

In dem Wagen ist das Radio-System Aura eingebaut (Kasettengerät). Bei der Probefahrt war ich mit dem Radioklang sehr zufrieden. Da ich seit Jahren zu Hause nur noch CDs höre (habe über 600!), habe ich gar keine Kassetten mehr! Der Anschluss eines Wechsels soll mit Einbau beim Händler ca. 600,-- DM kosten?! Für ein SEAT-Single-CD-Radio soll ich im Austausch auch noch kräftig zuzahlen. Taugt dieses Gerät von SEAT überhaupt was?

Gibt's Tips?

Grüße
Jörg-Thomas

• SEAT Single-CD-Radio Beitrag #2
Also wenn du meine Meinung hören willst.Unter den Voraussetzungen würde ich das Kassettenradio auch abbestellen und die gesparten 400,-DM mit ein wenig Zuschuß(200 DM) in ein ordentliches Nachrüstradio investieren.Ab 600-700 DM gibts sogar richtig gute Wechslerkombis.

• SEAT Single-CD-Radio Beitrag #3
wo wir natuerlich wieder beim Thema waeren, ...
Phantomspeise, .....
immer wieder die alte Leier und die gleichen Probleme ;(
Man muss halt immer auf irgendwas verzichten...

• SEAT Single-CD-Radio Beitrag #4
@Jörg-Thomas:

Also ich hab das CD-Radio im Cupra drinnen und bin mit dem Klang eigentlich zufrieden. Aber ich stelle bei CarHifi auch nicht so hohe Ansprüche, wie manch anderer :D

Mfg
StefanH

• SEAT Single-CD-Radio Beitrag #5
@ alle mit einen Aura CD Radio Modelljahr 2002

Wie schon ca. tausendmal in diesem Forum erwähnt bekomme ich ja demnächst auch meinen Cupra, da ist dann das gleiche Radio wie bei dir drin. Jetzt meine Frage:
Die hintern Kopfhörerausgänge sind ja ab Modelljahr 2002 weggefallen. Hat das Aura CD Radio jetzt anstelle der Kopfhörerausgänge einen Vorverstärkerausgang oder so etwas???

Gruß
Lolli

• SEAT Single-CD-Radio Beitrag #6
@Jörg Thomas

Wieviel musst Du denn für ein Singel CD-Radio draufzahlen? Ich habe möglicherweise bald das Orginal CD-Radio aus meinem Cupra zu verkaufen, ist bis jetzt 3 Wochen alt und ohne Kratzer :) Ich würde es Dir dann für DM 199.90 geben was eigentlich ein fairer Preis sein dürfte!? Kommt halt drauf an ob mein Clarion Radio noch zu reparieren ist. Ist grad eingeschickt worden.

Gruß Michael

Thema:

SEAT Single-CD-Radio

SEAT Single-CD-Radio - Ähnliche Themen

!!!!! Hilfe !!!! Seat Leon AURA CD-Radio: Hi Leutz, habe in meinem Seat Leon ein Kassetten-Radio von Aura, suche daher ein CD-Radio von Aura, es bauen ja sicherlich viele das Teil aus...
Oben