Seat "S" Sportgrill?????!!!!

Diskutiere Seat "S" Sportgrill?????!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi.... Kann mir jemand sagen was für ein S die da draufgepappt haben und wie ? Siehe hier ! Greetz Ingo
  • Seat "S" Sportgrill?????!!!! Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hi....

Kann mir jemand sagen was für ein S die da draufgepappt haben und wie ?

Siehe hier !

Greetz

Ingo

• Seat "S" Sportgrill?????!!!! Beitrag #2
Diese Gitter sind zum darüber kleben (über den Original Grill)!

Denke die haben das ausgeschnitten!!!

• Seat "S" Sportgrill?????!!!! Beitrag #3
Recht hat er! Sieht in Original total beschissen aus!

• Seat "S" Sportgrill?????!!!! Beitrag #4
Na soooo schlimm kann´s ja gar nich aussehen oder ??? :O

Gibt´s bei ewgmbh auch so , für 79 € incl. Versand.
Sorry , hab doch noch ne Antwort auf meine Mail bekommen .... :rolleyes:

Greetz

Ingo

Thema:

Seat "S" Sportgrill?????!!!!

Seat "S" Sportgrill?????!!!! - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben