Seat-Radio und Audi - Wechsler

Diskutiere Seat-Radio und Audi - Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo passt ein Audi-CD-Wechsler (Teile Nr.4 B 0035 111 A) an das Aura - CD Radio. Ist ja auch von Panasonic. Im voraus herzlichen Dank
  • Seat-Radio und Audi - Wechsler Beitrag #1

Le Loup

Reaktionen
0
Hallo

passt ein Audi-CD-Wechsler (Teile Nr.4 B 0035 111 A) an das

Aura - CD Radio. Ist ja auch von Panasonic.

Im voraus herzlichen Dank

• Seat-Radio und Audi - Wechsler Beitrag #2
Der Stecker is anderes, aber wenn du umlötest passt es, is wie gesagt bis auf den Stecker genau der gleiche wechsler!° ;)

MFG

Thema:

Seat-Radio und Audi - Wechsler

Seat-Radio und Audi - Wechsler - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...
Oben