SEAT Plakette

Diskutiere SEAT Plakette im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Könnte mal jemand,der ein ETOS besitzt, so nett sein & nachschauen, ob es die schwarze Runde Plakette mit dem SEAT-S, die auf der Motorverkleidung...
  • SEAT Plakette Beitrag #1

ToledoV5

Reaktionen
0
Könnte mal jemand,der ein ETOS besitzt, so nett sein & nachschauen, ob es die schwarze Runde Plakette mit dem SEAT-S, die auf der Motorverkleidung meines V5 sitzt, ungefähr so gross wie die auf dem Lenkrad, einzeln als Ersatzteil gibt ?? Und was die kostet ??? und wenn nicht, was dann die Verkleidung kostet ????

Schon mal vielen Dank 8)

• SEAT Plakette Beitrag #2
@Toledo V5

ETKA: 036 103 940 M Preis: 8,21 Euro + MWSt
ob das Teil so groß wie im Lenkrad ist :dontknow:

• SEAT Plakette Beitrag #3
Was zum Geier ist ETOS? Elektonisches Teileverzeichnis oder wie?

Viele Grüße

• SEAT Plakette Beitrag #4
etos=etka
nur andere bezeichnung für seatbetriebe

• SEAT Plakette Beitrag #6
... mal 'ne ganz einfache Frage:

Wie kommt man an ETOS ?

• SEAT Plakette Beitrag #7
ETOS kannst du kaufen. Heißt Erstatzteile Order System und ist für freie Werkstätten. ETKA ist das SEAT Interne System.

• SEAT Plakette Beitrag #8
@raider

supi, vielen Dank !!

@alle

...wir hatten bezüglich des Kataloges ja schon mal den Hinweis auf den "File-Sharing-Dienst Deines Vertrauen", aber es scheint so, ich vertraue dem falschen Dienst. Lieg schon seit WOchen auf der Lauer, aber kein Katalog in Sicht :cry: Gibts da vielleicht einen Geheimtip ?

Thema:

SEAT Plakette

SEAT Plakette - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben