Seat Neu- oder Gebrauchtwagen???

Diskutiere Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, 8) ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Also ich suche einen Leon 1.8t Top Sport oder FR. Habe schon alle Autobörsen im Netz...
  • Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #1

ottie

Reaktionen
0
Hey, 8)

ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen.

Also ich suche einen Leon 1.8t Top Sport oder FR.

Habe schon alle Autobörsen im Netz durchsucht aber entweder zu teuer oder zu alt. :(

Nun kam mir noch die Idee einen EU-Import zu kaufen, hat da jemand schon erfahrungen gemacht. 8o

Habe die gefunden:

Sind die gut oder zu teuer? ?(

Da würde mich ein neuer Leon FR € 17.300 kosten.

• Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #2
Hallo ottie, willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Beitrag mal unter "Newbies" verschoben.
Zu den gefragten Händlern findest du mit der
top_search.gif
-Funktion viele Threads mit Tipps und Erfahrungsberichten, außerdem emfpehle ich dir ein ausführliches Studium des restlichen Boards. ;)
In der
top_linkliste.gif
und den
top_faq_faq.gif
gibt es auch noch eine Menge Infos.

• Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #3
Auch von mir herzlich Willkommen :wave:

• Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #4
:heart:willkommen im Forum.

Die Preise der 3 EU Händler sind eigentlich fast gleich. Man hört auch nur positives über diese 3 Händler. Ich selber hab meinen bei J&K bestellt. Kann aber leider noch nichts drüber sagen, da ich ihn noch nicht hab.

Beachte aber, dass bei nen Import die Ausstattung bischen anders ist. Ein Import hat kein ESP, dafür aber ne MAL und nen Tempomat.

Das ESP kann man sich aber fast überall (J&K u. co) dazubestellen.

Ich wollte mir eigentlich auch zuerst nen gebrauchten holen, aber da die Preise zu nen EU sehr nahe bei einanderliegen, hab ich mich dann doch für nen Neuen entschieden.

• Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #5
Original von MikeDC
Hallo ottie, willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Beitrag mal unter "Newbies" verschoben.
Zu den gefragten Händlern findest du mit der
top_search.gif
-Funktion viele Threads mit Tipps und Erfahrungsberichten, außerdem emfpehle ich dir ein ausführliches Studium des restlichen Boards. ;)
In der
top_linkliste.gif
und den
top_faq_faq.gif
gibt es auch noch eine Menge Infos.

:astonished: Das nenn ich mal ne perfekte Begrüßung!!! =) :respekt:

Könnt man ja gleich jedem Newbie als Begrüßung automatisch schicken :rolleyes:

relax :wave:

• Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? Beitrag #6
Hallo ottie,
ich bin auch neu hier!
Ich hab mir meinen Leon beim deutschen Händler bestellt!
Ich hätte mir auch schon fast einen Reimport gekauft, man muss nur die Kosten genau berechnen:
1. Was kostet der Reimport mit der Ausstattung die du willst!
2. Kannst du Bar bezahlen? Seat hat super Finanzierungsangebote 1,9%
3. Du hast deinen Händler mit Werkstatt vor Ort

Thema:

Seat Neu- oder Gebrauchtwagen???

Seat Neu- oder Gebrauchtwagen??? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Grüße aus Castrop: Hallo, wollte mich auch mal vorstellen habe jetzt ein paar Tage so mitgelesen aber heute war es an der Zeit sich anzumelden. Zu meiner Person...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben